Man darf auch nicht vergessen es war die erste Medaille seit 2020 und jemand wie Johannes Kühn hat noch nie eine gewonnen, obwohl er schon ewig dabei ist. Vielleicht war es auch seine letzte Chance.Da haben wir das maximale rausgeht, und wie die sich gefreut haben das war echt schön anzusehen.
![]()
Discovery+ oder hier:Weiß jemand hier wo man sich die Siegerehrung von der Staffel anschauen kann?
Denke auch das es richtig war. Wenn Norwegen 4 Fehler schießt sind sie nicht zu schlagen, aber wenn Norwegen wie in den meisten weltcups geschossen hätte hätten die Franzosen das heute locker gewonnen.War zwar selbst skeptisch bezüglich der Nichtberücksichtigung von Jacquelin, trotzdem verstehe ich die Aufregung nach dem Rennen bei einem Teil der französischen Anhängerschaft nicht...
Gegen ein Norwegen mit dieser Schieß- und Laufleistung wäre so oder so kein Kraut gewachsen gewesen, das muss auch der patriotischste Franzose einsehen - und da sollten auch die bisherigen WC-Staffeln nicht drüber hinwegtäuschen. Heute war wohl die erste Staffel der Saison, in der nicht irgendeiner der Norweger stark gepatzt hat. Darum gibt der Erfolg den Trainern am Ende doch recht, bestenfalls wäre es gleich gut ausgegangen, im Worst Case aber auch schlechter.
Glückwunsch auch an die deutschen Herren, denen tut so ein Erfolg sicher auch mal wieder gut![]()
Discovery+ oder hier:
![]()
Staffel-Männer bejubeln Bronze bei der Biathlon-WM
Die deutschen Biathlon-Männer haben ihre erste WM-Medaille. In der Staffel behielt das deutsche Quartett die Nerven. Die Entscheidung fiel beim letzten Schießen.www.sportschau.de
find die beiden in Kombination auch echt super. Vor ein paar Jahren als Heinrich das alleine machen musste hätte ich ihn ja gerne schon in Rente geschickt, aber Rösch an seiner Seite war wirklich ein Goldgriff für Eurosport. Mit ihm blüht auch Sigi nochmal richtig auf, fast wie zu den besten Leichtathletik-Zeiten mit Dirk Thiele.Rösch & Sigi sind wirklich mit das beste, was es im Sport-Kommentatorenbereich gibt. Absolutes Traum-Duo.
Also, wirklich ned, hör auf, den Heinrich mit seinem bemühten Emotions-Getue kann ich nicht ab. Eine gewisse Leidenschaft und Interesse kann ich ihm freilich nicht absprechen, aber hat er denn Fachkenntnisse? Sehr überschaubare.Rösch & Sigi sind wirklich mit das beste, was es im Sport-Kommentatorenbereich gibt. Absolutes Traum-Duo.
Tatsächlich? Fand ich eine eher lustige Randnotiz, aber wenn dies Simon noch irgendwie beschädigt hätte, wäre es natürlich ein größeres Thema geworden.In den norwegischen Medien, ist die gebrochene Zuschauerbande ganz schön Thema. Skandal ist nach Fiasko, dass zweitliebste Wort der skandinavischen Sportmedien.