Der Ski war in der langen Abfahrt definitiv nicht schlechter als der der Konkurrenz. Sie hat alles bergauf verloren.Was ist das für ein beschissener Ski heute![]()
Ja das stimmt, sie ist gegenüber den anderen teilweise stehen geblieben, bin so sauerDer Ski war in der langen Abfahrt definitiv nicht schlechter als der der Konkurrenz. Sie hat alles bergauf verloren.
Nee man hat auf der zweiten Runde gesehen, dass sie auch im Flachen deutlich verloren hat. Abfahrt war aber okay der Ski ja.Sie hat alles bergauf verloren.
Bei Grotian ging heute auch Nix mehr, da war der Akku alle.Ja das stimmt, sie ist gegenüber den anderen teilweise stehen geblieben, bin so sauer![]()
Naja, JBB ist 1,5 km mehr gelaufen und ist am Ende nicht mal 20 sekunden hinter Preuss.Was ist das für ein beschissener Ski heute![]()
Außer für BraisazEs war allgemein anstrengend für alle.
Das hat man letzte Saison ja schon gesehen, dass sie mit warmen, langsamen Bedingungen keine Probleme hat. Nove Mesto und Pokljuka wird ähnlich warm und schwer von den Strecken.Außer für Braisaz![]()
Und mit nur 2 Fehlern weniger hätte sie hier auch gewonnen denke ich.Das hat man letzte Saison ja schon gesehen, dass sie mit warmen, langsamen Bedingungen keine Probleme hat. Nove Mesto und Pokljuka wird ähnlich warm und schwer von den Strecken.
7 Fehler ist aber auch selbst für sie ungewöhnlich viel. Diese WM hat sie sonst recht ordentlich geschossen.Und mit nur 2 Fehlern weniger hätte sie hier auch gewonnen denke ich.
ABer Biathlon besteht eben aus 2 Teildisziplinen von denen Sie eine einfach nicht in den Griff bekommt.
Dafür hat sie aber schon ziemlich viel gewonnen in ihrer Karriere. Wünschte nicht in den Griff bekommen würde bei mir ähnlich aussehen.ABer Biathlon besteht eben aus 2 Teildisziplinen von denen Sie eine einfach nicht in den Griff bekommt.
Gemessen an Ihre Potenzial eher so lala.Dafür hat sie aber schon ziemlich viel gewonnen inihrer Karriere
Braisaz ist immerhin Olympiasiegerin, dass ist Simon nicht.Gemessen an Ihre Potenzial eher so lala.
Simon ist die wesentlich erfolgreichere.
DAs stimmt. Für 1-2 Rennen in denen es gut läuft am Schiesstand bei Höhepunkten ist sie immer gut. Nen Gesamtweltcup wird se aber wohl nie gewinnen.Braisaz ist immerhin Olympiasiegerin, dass ist Simon nicht.
Eventuell Horn. Nawrath ich weiß nicht.Vielleicht überraschen uns Horn und Nawrath ja jetzt![]()