Biathlon-Weltmeisterschaft 2025 Lenzerheide 🇨🇭

Marti

Bankspieler
Tatsächlich hat ein ehemaliges Biathlon Paar mich damals überhaupt erst zu dem Sport gebracht.

torben74

Bankspieler
Wow....Was für ein Abschluss einer traumhaften WM (muss unbedingt mal in die Gegend).

Ich würde sagen, dass Imperium hat heute zurück geschlagen

giphy.gif

Endre Strømsheim gibt heute den Pogačar

giphy.gif

Die Franzosen heute eher so

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:

Kai B.

Nachwuchsspieler
Der Tag heute war eine einzigste Überraschungskiste, da hat der Ski 50% gemacht, wenn Preuss nur 1 Fehler schießt und die andern so daneben schießen,dann wäre das unter andern Wetterbedingungen locker Top 3 geworden wenn nicht sogar Titel.

Männer habe ich mir gleich gar nicht angesehen. Da war klar das wir nix machen.
Horn nur 2 Fehler, bei anderen Bedingungen wäre da auch ggf. eine Medalie drinnen gewesen.

Laufzeiten echt grottig. So macht das echt keinen Spaß!

Mich nervt es einfach, das unsere Ski immer bei warmen Bedingungn so kacke sind und bei Regen auch kein Blumentopf gewonnen werden kann.

Marti

Bankspieler
Der Tag heute war eine einzigste Überraschungskiste, da hat der Ski 50% gemacht, wenn Preuss nur 1 Fehler schießt und die andern so daneben schießen,dann wäre das unter andern Wetterbedingungen locker Top 3 geworden wenn nicht sogar Titel.

Männer habe ich mir gleich gar nicht angesehen. Da war klar das wir nix machen.
Horn nur 2 Fehler, bei anderen Bedingungen wäre da auch ggf. eine Medalie drinnen gewesen.

Laufzeiten echt grottig. So macht das echt keinen Spaß!

Mich nervt es einfach, das unsere Ski immer bei warmen Bedingungn so kacke sind und bei Regen auch kein Blumentopf gewonnen werden kann.
Hab mir die Interviews nicht angeschaut, was hat den Franzi zu ihrem Rennen gesagt?

Oben