Bierpreise im Stadion


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Schalke erhöht die Bierpreise. Es wird aber behauptet, dass man immer noch am unteren Ende liegen würde. Stimmt das bei € 3,20 für einen halben Liter?

Am Samstag werde ich in Gladbach sein und danach die Preise dort mal posten.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Omega schrieb:
Schalke erhöht die Bierpreise. Es wird aber behauptet, dass man immer noch am unteren Ende liegen würde. Stimmt das bei € 3,20 für einen halben Liter?

Am Samstag werde ich in Gladbach sein und danach die Preise dort mal posten.


Veltins ist ja Sponsor - stimmts?
Da kann man nicht soviel verlangen...

€ 3,20 ist kein ueberhoehter Preis fuer ein 0,5l Bier in West-D.

In Rostock werdenes aber wohl eher € 2,50 sein sonst waere es zu teuer.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Totila schrieb:
@DAM
Was gibts denn in Rostock, Hansa Pils?
Fast, Lübzer Pils.

Bierpreise müßten zur neuen saison bei 2,80€ liegen für 0,4l, waren vorher 2,50€.

Lustiger Weise wird St.Pauli ab jetzt von Rostock aus mit Bier versorgt. Also ob ich das trinken würde?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der alte Mann schrieb:
Fast, Lübzer Pils.

Bierpreise müßten zur neuen saison bei 2,80€ liegen für 0,4l, waren vorher 2,50€

Das ist aber schon etwas viel! Oder?
Fuer die 2. Liga und Rostock finde ich das schon...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Billig ist das nicht. Mit den 2,50 konnte ich noch leben, das waren immer 10€ pro Spiel. Jetzt das elende Kleingeldzählen. :kotz:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich glaub wolfsburg erhöht jetzt auf 3 euro für 0,4 und rühmt sich ebenso weit unter dem schnitt zu liegen. hab aber neulich irgendwo ne studie gesehen, damit liegt man genau im mittelfeld, wo auch sonst?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Omega schrieb:
Schalke erhöht die Bierpreise. Es wird aber behauptet, dass man immer noch am unteren Ende liegen würde. Stimmt das bei € 3,20 für einen halben Liter?

In Bochum war's bisher jedenfalls immer 3 € für 0,5L ... von einer Erhöhung hab ich nichts gehört
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Omega schrieb:
Schalke erhöht die Bierpreise. Es wird aber behauptet, dass man immer noch am unteren Ende liegen würde. Stimmt das bei € 3,20 für einen halben Liter?

Am Samstag werde ich in Gladbach sein und danach die Preise dort mal posten.

Wow das sind stattliche 64 € für 20 halbe Liter (sprich einen Kasten Bier).
Den kriegst du im Laden für 11 €.

53 € mehr = 481,81 % höher als normal.

Das nenne ich mal Wucher. Man kann sein Geld auch einfacher aus dem Fenster schmeißen, oder einfach auf mein Konto überweisen.
rechnet mal nach, was man pro Saison so "versäuft", kommen im jahr bestimmt 1000-e Euro zusammen, die man sich sparen könnte.

Einfach mal ohne Bier auskommen und dann daheim das Faß aufmachen, freut sich sicherlich auch der Geldbeutel und man kann 2 Saisons ins Stadion gehen! Nur von dem Saufgeld. ;)

Es muß aber schon bei vielen Not am Mann sein, wenn sie nich mal 120 Minuten ohne auskommen. ;)

Frage mich, wie ich das immer schaffe. Obwohl man könnte ja auch Bier ins Stadion in einer Faltflasche reinschmuggeln, geht ja heutzutage so einfach. :rolleyes:

Na ja viel Spaß, beim Weiterversaufen und Clubreichmachen.
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Hab am Freitag mit Schrecken festgestellt, dass das Weissbier mittlerweile 3,90 Euro in der Allianz-Arena kostet. :(
 
Oben