Bierpreise im Stadion


Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
In Rostock entgegen anderer Ankündigungen immer noch 2,50 = 0,4 :jubel:

@DAM Kleingeld zählen unterbleibt
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
olympiastadion berlin: 0,5 kostet 3,50; 0,3 2,50 + pfand 1 euro/becher.
wenn man überlegt, dass man für 2 0,5er inkl. pfand 9 euronen hinlegt und dabei bedenkt, dass das ca. 18 DM sind, ist das schon ziemlich aberwitzig. mittlerweile sind die euro/dm-preise bei 1:1.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
GitcheGumme schrieb:
Nö, aber manchmal mußt du deinen Unmut äußern, vor allem wenn es darum geht was zu fressen und saufen zu haben, was ja essentielle Dinge zum Überleben sind. Daß sich andere damit auch noch bereichern ist einfach ne Sauerei!

Das kann ich nur unterschreiben! :thumb:
"Überleben" wird aus unterschiedlicher Warte sicher unterschiedlich definiert, aber sowohl für den thematischen Sektor (Durst, weil der rechte Verteidiger nicht fit ist), als auch global (Nestlé sieht in Wasserknappheit seine Geschäftsinteressen) gültig.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
theGegen schrieb:
Das kann ich nur unterschreiben! :thumb:
"Überleben" wird aus unterschiedlicher Warte sicher unterschiedlich definiert, aber sowohl für den thematischen Sektor (Durst, weil der rechte Verteidiger nicht fit ist), als auch global (Nestlé sieht in Wasserknappheit seine Geschäftsinteressen) gültig.

Nicht nur in Wasserknappheit sieht Nestlé seine Interessen. Wenn du mal die Preise von Nestlé Flakes mit denen des amerikanischen Herstellers Kellog's vergleichst, merkst du schon erhebliche Unterschiede. Obwohl die Kellog's Corn Flakes wohl die bekanntesten und am längsten auf dem Markt existierenden sind. Zumindest auf unserer Seite nach der Wende.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Nicht nur in Wasserknappheit sieht Nestlé seine Interessen. Wenn du mal die Preise von Nestlé Flakes mit denen des amerikanischen Herstellers Kellog's vergleichst, merkst du schon erhebliche Unterschiede. Obwohl die Kellog's Corn Flakes wohl die bekanntesten und am längsten auf dem Markt existierenden sind. Zumindest auf unserer Seite nach der Wende.
bin ich eigentlich der einzige der nicht weiss was er damit sagen will? :skepsis:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Fast, Lübzer Pils.

Bierpreise müßten zur neuen saison bei 2,80€ liegen für 0,4l, waren vorher 2,50€.

Lustiger Weise wird St.Pauli ab jetzt von Rostock aus mit Bier versorgt. Also ob ich das trinken würde?

Wie, gibt´s am Millerntor jetzt RoPi? :eek:
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
Da ja jetzt nach 2 Spieltagen jede Mannschaft ihr 1. Heimspiel hatte, hier mal die Frage nach der Entwicklung der Preise gegenüber der letzten Saison in die Runde.
Rostock von 2,50 auf 2,90 für 0,4l :wall:
fand ich schon heftig:cry:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Bin auch fast umgefallen, also 2,90 für 0,4 Lübzer Plürre :wall: ... ohne mich. Dann gehen wir nach dem Spiel eben woanders hin.

Der Verein tut echt absolut alles, die Zuschauer vom Besuch des Stadions abzuhalten.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
In Bochum weiterhin 3,20 für 0,5 l köstlich-herbes Fiege! :)

dafür 2€ (Steh) bzw. 5€ (Sitz) Topzuschlag bei Gegnern wie Bremen und HSV :gitche:
(Bayern, Schalke und Dortmund kann ich ja noch verstehen)
13 Euro für ne Stehplatzkarte ... naja, solche Preise ist man ja vom Eishockey gewohnt.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich weiß gar nicht genau, glaube 3,20 für 0,4l. allerdings ist der vfl von hasseröder auf wittinger umgestiegen, das ist m.m.n. schon ein abstieg... naja, ich hab für meine dauerkarte nur 90€ bezahlt, da zahl ich dann beim bier drauf... außerdem reichen ja auch mal 2 pro spiel... hab jetzt aber irgendwas wegen happy hour bis 1 stunde (oder 1,5 stunden?) vor spielbeginn gehört. vielleicht probiers ichs mal aus, bin sonst nicht ganz so früh im stadion
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Abzüglich Pfand nehm ich an. Obwohl.........Snobhausen......hmmmm......vielleicht auch nicht. ;)


Westfalenstadion: 3,30 der halbe Liter.

Weiß ich ehrlich gesagt garnimmer genau, ich glaube ohne Pfand allerdings bin ich mir nicht sicher und wenn ich hier die anderen Preise so lese, würde mich das schon wundern, aber vllt. sind da auch unterschiede zwischen Ligapokal und BL.
Allerdings sollte man auch erwähnen das man ewig auf sein Bier warten musste, das Personal war einfach nur langsam, während des Spiels stand man da sicherlich 20 Minuten, andere die richtig Pech hatten locker über 30-40 Minuten.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
bei uns laufen immer "biermänner" rum, also typen mit ne kanisterrucksack, da muss man meistens nicht lange anstehen. manchmal kommen sie auch in den block (zumindest auf die treppe), dann bekommt man sein bier quasi an den platz geliefert :) hat den nachteil dass man dadurch irgendwie mehr trinkt als wenn man ständig gehen müsste und sich anstellen...
 
Oben