Big George vs. Sam Peter


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Beide natürlich zu ihren besten Zeiten (also Foreman etwa Anfang der 70er), wobei die beste Zeit bei Peter noch kommen mag.

Wie wäre der Kampfverlauf, wie das Ergebnis?

Nachdem Foreman Frazier und Norton in den Ringstaub geschickt hatte glaube ich, dass das auch mit Peter geschehen wäre. Nur jemand der so schnell wie Ali war konnte ihm was.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Gegen Big George in seiner Prime hätte Peter bestimmt größte Probleme. Denke es würde so laufen wie Peter gegen Mccline bis zur dritten, aber zur vierten hätte Peter nicht mehr antreten können. :D
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Kampf des Jahres 1976

Habt ihr schon mal den Kampf von Foreman gegen Ron Lyle gesehen. Den wollt ich schon immer mal im Sportforum erwähnen. Ich fand das war ein absoluter Hammerkampf, obwohl es nicht unbedingt Foremans stärkster Kampf war nach seiner Niederlage gegen Ali. Einer der spannendsten Kämpfe überhaupt im HW.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Klare Sache: Peter haut den völlig überschätzten Foreman spätestens in der dritten Runde um.
Der brachialen Schlagkraft eines Peters hätte Foreman wenig entgegenzusetzen.
;)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Klar mein ich das ernst. :D

Mir waren hier nur die Prognosen zu einseitig. ;)

Das ist einfach eine ziemlich lächerliche Kampfansetzung.

Wie würde eigentlich ein Kampf Willi "de Ox" Fischer (PRIME!!!!!) gegen Mike Tyson (Prime) verlaufen?
Man weiß es einfach nicht. Ich sehe es 50:50......
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das ist einfach eine ziemlich lächerliche Kampfansetzung.

Komisch, bis vor ein paar Wochen wurde doch gerade Peter hier noch als unfällbar angesehen... gut dass sich die Zeiten ändern.

Vermutlich hatte Big George Anfang der 70er den gleichen Heiligenschein wie Ende 80/Anfang 90er Mike Tyson, bis George dann auf Ali traf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petkovic

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
Ich halte Foreman auch für überschätzt, S. Peter würde Foreman zerstören.!! genau so wie A . Petkovic ...
 

Dr.A

BANNED
Beiträge
96
Punkte
0
Allein der Vergleich ist schon Blasphemie. Peter ist ein fetter, fauler Sack, seine einzige Leistung war, dass er Wladimir ungefähr 4 Minuten lang den Arsch aufgerissen hat (die restlichen 32 Minuten hatte Wlad einen sehr lauen Job). Und er sah im ersten Toney-Kampf wie ein kompletter Vollidiot aus, obwohl Toneys physische Verfassung das war, was jeder Arzt als "klinisches Übergewicht" bezeichnen würde. Von McCline gar nicht zu reden...

Ne, Peter ist MAXIMAL ein neuer Ray Mercer, aber nicht mehr. In den 90ern wäre er überhaupt nicht aufgefallen.

Foreman 1973 hätte ihn in einer oder zwei Runden geschlachtet.
 

Petkovic

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
Foreman 1973 hätte ihn in einer oder zwei unden geschlachtet


:laugh2: :laugh2: :gitche: Bist du völlig be:idiot: ??

S. Peter 2006 hätte deinem 1973 Foreman spätestens in der 5 Runde Platt gemacht ,genauso wie das Lyle gemacht hat, nur mit dem Unterschied , das Foreman nicht mehr aufgestanden wäre...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.324
Punkte
113
gg Lyle war Foreman aber schon ziemlich shot. Nicht Körperlich aber Mental, hat er die ALi Niederlage damals nicht verkraftet, da er sich wegen seines damals übergroßen Egos für Unbezwinbar galt. Das machte auch einen großen Teil seiner Stärke(vor Kinshasa) aus.

Zum Kampf
Ich denke das Peters Kinn gut ist und er gg McCline vor allem deshalb schlecht aus sah, weil er wegen des WBC Hickhacks die Motivation verloren hat und schlecht vorbereitet war.

Vom Stil her wäre es sehr schwer für Peter geworden. Foreman hatte lange Arme und trotzt seiner Ungeschliffenheit einen guten Jab der zwar nicht extrem schnell aber dafür sehr hart war. Peter hätte sich auf die Dauer mit seiner unbeweglichkeit nicht erlauben können Foreman Bomben aus der Distanz zu Fangen. Frazier hat sich auch immer die Langen Linken Haken aus der Distanz eingefangen.

Peter hätte also an den Mann gemusst,was ja gar nicht so seine Stärke ist, trotz seiner Größe agiert er ja mehr mit langen Händen. Mit seiner Unbeweglichkeit wäre er dann ein leichtes Ziel für Big Georges Uppercuts und was die anrichten können wissen wir ja alle.(Schaut Foreman vs Norton, Cooney und andere).

Die einzige Chance für Peter wäre das Foreman überpact und am Ende einbricht was ja nicht ausgeschlossen wird, aber ob ein Offensivboxer so weit kommt gg einen Prime-Foreman ist doch fraglich, vor allem wenn er nicht über die Beweglichkeit eines Tyson verfügt.
 
Oben