Biggest Trade Ever?


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
...dann hat man ein Team dass um Platz 8 im Osten spielen kann.

Als ob die Knicks oder Pacers, derzeit an Rang #6 und #7, mehr als einen mädchenhaften Steinwurf entfernt wären.

Der Osten ist halt in der Breite lausig denn je. Und ein wenig Scheinwerferlicht, selbst wenn es dieses Jahr nur eine Playoffserie sei, ist glaube ich genau das, was die Nets benötigen und wünschen. Auch in Hinsicht auf den Umzug.

Und zukünftig hätte man ja tatsächlich etwas Geld auf der hohen Kante, um mehr daraus zu machen.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Billups/Farmar
RIP/Vuja/James
Anthony/Outlaw
Humphries/Outlaw
Lopez

Sie werden sogar noch Morrow/Petro los. Ich glaub die könnten Ende nächster Saison wenn Billups weg ist sogar Cap-Space haben.

Wenn man es dann noch schafft daß Humphries und Outlaw keine schlechten Würfe mehr nehmen...

Sefant, dieses für mich positive Gefühl beschleicht mich auch. Mit dem Billups-Deal ist man zeitnah wieder in der Lage Capseitig was zu bewegen. Darüber hinaus lockt dieses Jahr wieder ein Lottery-Pick (wobei der möglicherweise mitgeht).

Ich gehe davon aus, dass ein K. Hump dann nur noch das macht, was er kann, hustlen und nochmal hustlen, selbst Lopez könnte (immer im besten Fall gesprochen) tatsächlich von Melo profitieren...

Und dann kommt irgendwann noch C.Paul und fertig ist das Championchip-Team! Okay, träumen darf man ja mal aber die finals sind lange her!
 
Zuletzt bearbeitet:

RedRum

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Verstehe das Verhalten von den Nuggets nicht, da sollte man bei so einem Angebot sofort zu schlagen, im Sommer wäre Melo doch eh weg, dazu noch Favors ist ja eine tolle Sache. Bin gespannt ob die Nets dann Melo dazu bringen können eine Extension zu unterschreiben, sehr riskanter Zug wie ich finde.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Nuggets wollten doch letztens noch 6 1st Round Picks für Melo haben, vielleicht haben sie den Trade ja deshalb vorerst auf Eis gelegt. :laugh2::saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.747
Punkte
113
Und nochmal...es gibt nicht einfach so den Trade, und danach erst versucht man Melo zur Extension zu überreden:crazy:..entweder er verlängert da im Zuge des Deals direkt für 3 Jahre, oder NJ macht das gar nicht..
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
anscheinend will Denver noch Harrington loswerden, daran scheiterst wohl momentan...
Chris Broussard: Holdup to NJ-Den-Det trade is that Den wants NJ to take Al Harrington. NJ doesn't want to b/c Al has 4 yrs, $28 mill left on deal

Ist doch wunderbar. Harris wollen sie ja auch nicht unbedingt behalten weil sie schon Lawson haben...
Dann nimmt man einfach noch die Mavs mit ins Boot die sowieso einen Spieler wie Harris brauchen und die nehmen dann Harris und Harrington und geben dafür Butler und DoJo an die Nuggets ab.
Ein auslaufender Vertrag der sogar diese Saison von der Versicherung bezahlt werden müsste und noch ein Talent für die Nuggets und der lange gesuchte Nowitzki-Backup und ein Guard mit Zug zum Korb für die Mavs und alle sind glücklich ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Als ob Harris die Mavs weiter bringen würde...
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ich seh irgendwie nicht wie so ein New Jersey Team bessere Chancen auf eine Meisterschaft haben soll, als der aktuelle Kader der Nuggets. Da muss doch dann schon wirklich eine Absprache mit Chris Paul laufen, ansonsten dümpelt Melo im Osten zwischen den unteren Playoffplätzen hin und her und fliegt weiterhin in der ersten Runde raus.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ich seh irgendwie nicht wie so ein New Jersey Team bessere Chancen auf eine Meisterschaft haben soll, als der aktuelle Kader der Nuggets. Da muss doch dann schon wirklich eine Absprache mit Chris Paul laufen, ansonsten dümpelt Melo im Osten zwischen den unteren Playoffplätzen hin und her und fliegt weiterhin in der ersten Runde raus.
wenigstens würde er unter avery endlich mal lernen defense zu spielen.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
wieso seid ihr euch eigentlich so sicher, dass dieser trade zustande kommt?
solche meldungen gibs doch tausendfach pro saison oder nich?
und nicht mal 1% von denen werden wahr... ist doch nur ein gerücht wie millionen, billionen, zillionen gerüchte wie davor. bevor das nicht offiziell ist glaub ich da kein wort
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Als ob Harris die Mavs weiter bringen würde...

Jede Minute die JJB weniger spielen würde, bringt die Mavs nach vorne. Obwohl das alleine sicher nicht die Lösung auf der 3 bringt. Schiebt halt maximal Stevenson noch mehr auf die 3, weil sich dann die 2 Roddy, Terry und Harris teilen könnten.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Jede Minute die JJB weniger spielen würde, bringt die Mavs nach vorne.

So sehe ich das auch... Harris spielt die Backup-Minuten von Kidd und auf der 2 sorgt er wenigstens für Zug zum Korb der den Mavs fehlt. Das er nicht das Problem auf der 3 löst ist logisch, stand hier aber auch nicht zur Debatte.
Ein Schritt in die richtige Richtung wäre es auf jeden Fall meiner Meinung nach.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Wenn jetzt noch Harrington und sein Vertrag angedreht werden soll, kann ich nur hoffen die Nets sind so klug und blasen die ganze Geschichte ab. Dann soll er zu den Knicks verscherbelt werden und Ende.

Dann Avery raus, Lopez hinterher und alle Karten auf Favors und die Picks der nächsten Jahre! Ist doch langsam zum kot....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.747
Punkte
113
Avery raus wäre mal das nötigste. Jeder Mavs-Fan, der halbwegs bei Verstand ist, wird bestätigen können wie limitiert und nervig der Kerl ist..
 
Oben