Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Diese gelbe Karte hängt jetzt schon eingerahmt über meinem Bett. Und unter meinem Kopfkissen.
Weide wurde auch mindestens zweimal von Podolski provoziert. (Macht der Poldi ja allgemein gerne)
(ein Neuer, der im Gegensatz zu Weiderfeller das Talent hat Weltklasse zu erreichen, ist da schneller zur Seite ausgewichen und hat abgeschlagen als Poldi gucken kann ), aber der lustige Roman motzt Poldi an, brüllt nachm Schiri (der tatsächlich Podolski dafür ermahnt, das er da rumsteht , wtf, wie unfähig kann man denn sein..) und ist offenbar einfach zu dumm selbstständig einen Abstoß auf die Reihe zu kriegen..
Ist Deine Erinnerung getrübt? Wollen wir mal im Archiv kramen, was es bei Kahn's Aktionen für Kommentare gehagelt hat! :mensch:Diese Doppelmoral von einigen hier im Thread ist wirklich köstlich. Kahn durfte sich alles erlauben, dem Klose den Finger in die Nase stecken, dem Brdaric an den Hals packen und nach unten drücken, Kung Fu Einlagen damals gegen den BVB - aber alles halb so schlimm. Ist ja der Olli, Kult. Weidenfeller rennt Kahn-mäßig auf Poldi zu, wofür Kahn überall gelobt worden wäre (Zeichen setzen und so ), aber Weidenfeller ist natürlich ein Spacko und ein unsympathisches *********.
Ähm ja. Hast du das Spiel gesehen?
Und inwiefern hat Poldi Sahin provoziert im Spiel?
@pxl: Verstehe die Geste von Poldi nicht so ganz. Wann hat er das gemacht? Und was soll das 3:0? Entweder er hat es vor dem 1:0 für Dortmund gemacht, dann braucht das eher Mitleid. Oder nach seinem 1:1, aber wieso dann 3:0 (Punkte, für Köln? Naja...). Was soll das?
@pxl: Verstehe die Geste von Poldi nicht so ganz. Wann hat er das gemacht? Und was soll das 3:0? Entweder er hat es vor dem 1:0 für Dortmund gemacht, dann braucht das eher Mitleid. Oder nach seinem 1:1, aber wieso dann 3:0 (Punkte, für Köln? Naja...). Was soll das?!
Deutschland hat die Türkei in der EM Quali 3:0 geschlagen und Poldi wollte mal den Dicken raushängen lassen
Er hat es natürlich nach dem 1:1 gemacht.
Ich behaupte mal, dass Kahn nie im Leben zu einem besiegten Gegner hingelaufen wäre und rumgeposed hätte.
Kagawa hat gestern 0 Zweikämpfe von 11 geführten gewonnen, dafür aber einige gute Offensivaktionen (Flanke zum 1:0 etc.). Gut, dass er gestern nicht Innenverteidiger war...danke :thumb:
auch wenn ich da jetzt keine Zweikampfstatistiken von Spielern zu einem bestimmten Spiel finde, aber ist jetzt auch egal. Hätte mich jetzt bei Kagawa mal interessiert.
Doch noch mal gerettet, was ich aber nicht mag ist wie Sahin Podolski, mit dem er zuvor aneinander gekommen ist, provoziert. Aber gut, in so einer Situation passiert das sicher mal
Und Weidenfeller erst, absolut unsportlich nach dem Siegtreffer bei Poldi, ein echt widerlicher Typ...
wo soll Kagawa kein Zweikampf gewonnen haben?
Ich kann mich nicht erinnern das er überhaupt einen verloren hat.