eben und es war erst abseits und dann foul, also kein strafstoß.
eine frage hätte ich an dich: kannst du dich an wolfs gelb-rote karte gegen den vfb errinern?
falls nicht, hier eine kurze beschreibung: hegeler foult einen stuttgarter, der schiedsrichter pfeift, der ball rollt zu marica, wolfs nutzt "die gunst der stunde" und drischt marica volle kanone um.
der sr gibt hegeler und wolf gelb, für wolf war es gelb-rot.
entweder hat stark heute oder der schiedsrichter bei nürnberg - stuttgart einen fehler gemacht. beide können nicht richtig liegen, ist die exakt selbe situation (ball ist aus dem spiel, nach deiner argumentation, ist ja egal ob abseits oder foulspiel, es war auch keine tätlichkeit von wolf, er hat ja nur gelb bekommen, dh es wurde als foul gewertet, obwohl das spiel unterbrochen war)
ich habe damals keinerlei kritik an der gelb-roten karte gelesen. deswegen war ich auch der festen überzeugung, dass es für das foul an subotic heute einen elfer hätte geben müssen.
ganz schwach von stark fand ich auch, dass er im interview bei sky 90 seinen fehler beim elfmeter nicht eingestanden hat. selbst wenn es minimal den regeln entsprechen könnte, sowas pfeift man einfach nicht, da kann ich klopps reaktion voll verstehen. immerhin hat er, nach 3 nachfragen, den fehler vor dem 1:1 zugegeben. natürlich ist das für sr oftmals blöd, und ich versuche auch, ihnen so wenig vorwürfe wie möglich zu machen. aber das war heute einfach ein grausam schlechtes spiel von stark. er hat ein tolles fussballspiel verpfiffen. und gerade weil er ein erfahrener schiedsrichter ist darf man dann für meinen geschmack seine fehler durchaus mal eingestehen. mund abputzen, er wird hoffentlich in absehbarer zeit nicht nochmal so schlecht sein.