Ryans soll aber auch bei den Texans sehr hoch im Kurs stehen.Bei Wikipedia ist Ryans übrigens schon neuer Headcoach der Broncos.
DeMeco Ryans - Wikipedia
en.wikipedia.org
Die Ankündigung von Quinn zu Dallas zurückzukehren, lässt in jedem Fall nur den Entschluss zu, dass man in Denver sich entschieden hat, wer es werden soll.
Ich sehe mit Hackett statt LaFleur kein Upgrade, eher im Gegenteil. Hackett hat bei den Packers keine Plays gecallt.
Ich würde mich nicht wundern wenn er Wilson in die Reihe bekommt.
Da wirst du wahrscheinlich Recht mit haben(Zach Wilson), aber man muss vielleicht doch mal abwarten. Eventuell geben sie Wilson eine neue Chance. Warum feuern sie ihren jungen und talentierten OC, der offensichtlich bei anderen Franchises einen guten Eindruck hinterlassen hat, und setzen jetzt auf Hackett?Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Andy Reid den hinbekommen könnte. Ich meine, klar, ich kenne den Menschen Zach Wilson nicht, aber so wie die Mannschaft (die ihn jeden Tag erlebt) auf ihn reagiert hat: das muss ja ein granatenmäßiges ********* sein. Und um dann trotzdem erfolgreich zu sein, fehlt es ihm extrem an Talent. Beides geht in dieser Liga nicht.
hab vergessen, dass die ja von den Fins nen späten 1st (#29) für Chubb bekommen haben ... das wird der Pick sein, der jetzt nach NO geht.Puh, dicker Verlust für die Niners.
Hat Denver eigentlich noch picks?
hab vergessen, dass die ja von den Fins nen späten 1st (#29) für Chubb bekommen haben ... das wird der Pick sein, der jetzt nach NO geht.
Damit hat Denver jetzt keinen 1st oder 2nd mehr, aber immerhin drei 3rds.
jop, Wikipedia hatte vorher den 3rd aus dem Payton-Trade fälschlicherweise für 2023 drin. So, wie du schreibst, stimmts jetztAuch falsch.
Denver hat 2023 keinen 1st (eigener nach Seattle, der von den Niners zu den Saints) und keinen 2nd (ebenfalls Seattle). Dafür zwei 3rd Rounder, den eigenen und den der Colts.
2024 geht der 2nd zu den Saints und bekommt dafür deren 3rd. Zusätzlich hat man den eigenen 1st und 3rd.
Puh, dicker Verlust für die Niners.