Bieniemy ist echt so ein schräger Fall. Ja, ich weiß, dass das meiste da auf Andy Reid geschoben wird, aber es ist trotzdem seltsam, wenn ein derart erfolgreicher OC erst kaum HC-Interviews kriegt - und dann vielleicht von den Chiefs zu den Commies zu gehen, um dort denselben Job zu machen![]()
Die NFC hat ja zum Glück nicht viele starke QB's aktuell.Kein Plan wie man in Arizona auf die Idee kommt einen Gannon als HC zu verpflichten?
Wenn ich schon einen DC zum HC mache, dann schon jemanden der herausragende Arbeit geleistet hat. Gannon hat meiner Ansicht nach enorm vom vorhandenen Material profitiert. Trotz diesem Material sah er gegen gute QBs und Offenses nicht sonderlich toll aus.
So wie ich das mitbekomme, sind viele Eagles-Fans nicht mal sonderlich traurig, dass Gannon weg ist. Das sagt oftmals schon viel aus.
Mit Gannon kannst du also eine Defense bauen die die NFC beherrscht.
Kein Plan wie man in Arizona auf die Idee kommt einen Gannon als HC zu verpflichten?
Es scheint sich zu bewahrheiten, dass der kleine Kyler ne große Diva ist, ja. Aber das Anarumo den Cards abgesagt hat, wäre mir neu. Die 3 Finalisten sollen Kafka, Anarumo und eben Gannon gewesen sein. Völlig Cards-typisch hat man sich für die unlogischste Lösung entschieden und den anderen Beiden abgesagt, aber nicht umgekehrt. Im Netz gibt’s auch schon die ersten Artikel, weshalb die Bengals-Fans den Cards dankbar sein sollen, weil sie eben Anarumo abgesagt haben.
Sehr starke Verpflichtung aus meiner Sicht.