Black Monday after the 2017 NFL season

Sm0kE

The Magic Man
Den Ownership Stake kann er sich in jedem Fall abschminken, das unterschreiben die anderen Owner niemals. ;)

Little

Bankspieler
Ich sehe schon du pickst wieder O-Liner für die Broncos in unserer Draftrunde. Kam da eigentlich jemals einer an? :D

Elway hat doch Bolles geholt. Den wollte ich nicht. PFF ranked den an #42 bei den OT. below average. Ich hatte recht, auf mich hört aber keiner :)

Max Power

Administrator
Teammitglied
warum prostituieren sich die Raiders eigentlich so für jemanden, der seit 10 Jahren nicht gecoacht hat? Ich meine klar, sie kennen ihn und er hat bei den Bucs ja damals großen Erfolg gehabt. Aber deshalb da Ownership Stakes etc auf den Tisch zu klatschen erscheint mir dezent übertrieben.

Obmann

Fan of Underdogs
Hat etwas von Sex mit der Ex. :D Oder nennen wir es eine aufgewärmte

man trauert eben der guten alten Zeit nach, eben mit Gannon und ihm. Das er dann noch ein Jahr später eben mit den Bucs das Ding gegen die Raiders gewonnen hat(also mit dem neuen Freund) hat man nie überwunden.

Aber ich verstehe es auch nicht so ganz. Denn dieses QB Guru habe ich nie ganz verstanden. Bei den Bucs war er das sicher nicht. Da hatte man nur Angst von Monte Kiffin, der einige tolle Schüler hatte. Mike Tomlin kennt man. ;) Der kam aus der Bucszeit. Marinelli will @liberalmente eigenhändig aus Dallas fahren. So gesehen ich verstehe das mit Gruden auch nicht so ganz.

Halte ihn zwar besser als Leder Del Rio, aber ob er dieser gewünsche Traum ist?

Zumal werden als DC gehandelt Gus Bradley und Guenther(Bengals).

Meine Marvin Lewis Prediction wackelt übrigens. Das ist immer noch nicht sicher, ob Playoff-Marvin bleiben darf.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
warum prostituieren sich die Raiders eigentlich so für jemanden, der seit 10 Jahren nicht gecoacht hat? Ich meine klar, sie kennen ihn und er hat bei den Bucs ja damals großen Erfolg gehabt. Aber deshalb da Ownership Stakes etc auf den Tisch zu klatschen erscheint mir dezent übertrieben.

Es ist Chucky! Das reicht in Oakland schon.

dg-chucky-gruden.jpg

sonic00

Doppel Nullagent
Pete Carroll hat Avril und Chancellor für die NFl nach ihren Nackenverletzungen scheinbar abgeschrieben. Bei den Seahawks gibt es wohl einen echten Schnitt in der Offseason. Um Graham ist es nicht allzu schade. TE findet man sicher nicht so schwer.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Pete Carroll hat Avril und Chancellor für die NFl nach ihren Nackenverletzungen scheinbar abgeschrieben. Bei den Seahawks gibt es wohl einen echten Schnitt in der Offseason. Um Graham ist es nicht allzu schade. TE findet man sicher nicht so schwer.
Wirklich gute TEs wachsen auch nicht auf den Bäumen. Andere Teams haben da auch bedarf. Siehe nur die schlechten TEs bei den Packers an. Da hat nicht einer das Niveau, dass einer Spitzenmannschaft würdig ist.

sonic00

Doppel Nullagent
Nur hat Graham den Ball in der Endzone auch fast so oft fallen gelassen wie er ihn gefangen hat. Auch nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.

adrian

Bankspieler
Bruce Arians Retirement?
Und nun?
Würde Fitz so sehr einen Ring gönnen :-(
Letzter Anlauf?
Mit D.Johnson haben sie ja einen Top RB
Palmer ist solide,Fitz immer noch gut.
Abgang von C.Campbell tut weh aber Jones macht sich langsam..
Honeybadger muss endlich mal seine Form finden.

adrian

Bankspieler
Carson Palmer auch Retirement..oh bitte Fitz nicht..
Quarterback für Arizona?

Obmann

Fan of Underdogs
War zu erwarten. Ich habe es gestern mit meiner Prediction Bezug angedeutet. Somit bleibt mir nur Goff und der ProBowl.

Der AFC North bleibt dagegen ein Glas Schampus und viel mehr. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Andere Coordinators bekommen grade Job Interviews ... Todd Haley holt sich derweil eine Hüftverletzung bei der Kneipentour mit seiner Alten. Geil.

skyw@lker

Bankspieler
Würde aus meiner Sicht auch nicht schaden, wenn die ganzen Interviews einen Monat später anfangen würden. In der Regel sind doch nur Koordinatoren von PO-Teams die Kandidaten. Finde ich eher suboptimal eine Woche vor den wichtigsten Spielen des Jahres.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Würde aus meiner Sicht auch nicht schaden, wenn die ganzen Interviews einen Monat später anfangen würden. In der Regel sind doch nur Koordinatoren von PO-Teams die Kandidaten. Finde ich eher suboptimal eine Woche vor den wichtigsten Spielen des Jahres.

Schwieriges Thema. Mit dem Vorschlag würdest du Coordinators (und auch Position Coaches, die Coordinator werden wollen, ganz nebenbei) von Playoff Teams massiv schaden. Die würden deutlich weniger Jobs angeboten bekommen. Und das obwohl sie offensichtlich gute Arbeit leisten. Es ist jetzt schon schwer genug für sie, viel schwieriger als für Kandidaten von Nicht-Playoff Teams (die ja quasi machen können was sie wollen und theoretisch jederzeit für Interviews zur Verfügung stehen). Ich denke, dass der aktuelle Kompromiss ganz gut ist. Die perfekte Lösung für beide Seiten, also Playoff Teams und Coaches von Playoff Teams, gibt es schlichtweg nicht. Denn klar ist ja auch, dass du erfolgreiche Teams nicht bestrafen solltest für ihren Erfolg. Für die Playoffs und die Spiele dort haben alle über viele Monate hart gearbeitet.

Und gerade wenn du eine Bye hast finde ich das alles auch im Rahmen und gut gelöst. Ich weiß das gerade ganz gut, weil die Eagles mit DC Schwartz und QB Coach DeFilippo ja zwei HC Kandidaten haben, die interviewt werden. Die dürfen am Freitag und am Samstag Interviews machen. In Philadelphia. Und die Eagles haben ein Vetorecht bzgl wann genau und wo. Als Team mit einer Bye darfst du dich mMn über diese Regelung nun wahrlich nicht beschweren.

Und wenn du mit deinem Vorschlag meinst, dass das gesamte Trainerkarussell erst nach dem Super Bowl losgehen darf - das finde ich auch nicht praktikabel. Teams, die gerade ihren HC entlassen haben, stehen in der Regel nicht so gut da. Denen hilft es schon, wenn sie so schnell wie möglich Klarheit haben und mit dem neuen HC dann auch den Free Agent- und Draftprozess angehen. Der Senior Bowl ist ja bspw. schon vor dem Super Bowl. Das Scouting läuft auf Hochtouren (du erinnerst dich vielleicht an die Aussage von Bill direkt nach dem Super Bowl Sieg, dass das zwar schön sei, aber dass man jetzt erst einmal die 4 Wochen im Draftprozess aufzuholen habe...)

Bzgl Marvin Lewis: man kann nicht leugnen, dass das Team die letzten 2 Wochen (auch) für ihn gespielt hat. Anscheinend hätte der Owner Brown ja gerne Hue Jackson geholt, wenn der entlassen worden wäre (oder Mike Zimmer, was völlig unrealistisch ist, oder Jay Gruden, Hauptsache er kennt die Franchise). Klar kann man kritisieren, dass der Owner zu viel Wert auf bekannte Gesichter legt. Da würde ich mitgehen. Aber nächste Saison könnten Jackson oder Gruden frei werden.

Davon ab bleibe ich dabei, dass die Bengals mit Andy Dalton immer ein 6-10 Win Team sein werden, das aber keine realistischen Chancen auf den Super Bowl hat. Schlichtweg, weil Dalton zu viel Unterstützung braucht, die du aber nicht bezahlen kannst, u.a. weil Dalton selbst ja gut verdient. Wenn Dalton 6m per year bekommen würde (was ~ das ist, was er sportlich bringt) könntest du das Team um ihn herum stark genug machen, um mit ihm zu gewinnen. Gleichzeitig haben die Bengals eben Angst, ohne ihn dann gar keine Lösung auf der QB Position zu finden. Die Browns innerhalb der Division sind da ein mahnendes Beispiel. Und Dalton ist zu gut für 3 Wins und einen Franchise QB aus dem Draft. So fair muss man dann auch sein.

Long story short: solange die Bengals sich nicht aus der Dalton Falle befreien ist es mMn nahezu egal, wer der HC ist. Da kann man Lewis dann auch gleich nochmal ein Jahr geben.

Obmann

Fan of Underdogs
Bei den Bears bin ich natürlich interessiert wie es weitergeht. Pat Shurmur wird eingeladen. Der ist sicher zu einem der interessanten HC Möglichkeiten geworden. War er schon einmal, wir wissen es, bei den Browns. Gut da hatte jetzt nur Crennel überhaupt Erfolg das letzte Jahrzehnt. ;) Mit Derek Anderson(!!).

Jetzt nachdem er Keenum wie einen Top 10 Qb aussehen hat lassen und die Offense in Schwung gebracht hat, ist man hellhörig geworden. Andere Einladungen die Woche sind McDaniels (Pats), De Filippo (OC Eagles) und Steve Wilks (DC Panthers/Rooney Rule)

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Da zeigt die Interviewliste schon, wo die Reise hingeht. Copycat league. Eagles und Rams gingen von worst to first, weil sie alles unternommen haben, um ihre jungen QBs mit Coaches zu unterstützen, die gut mit QBs arbeiten. Ist aber kein Vorwurf an die Bears, ich würde das genauso machen an deren Stelle.

Oben