Ich bin sehr gespannt, wie es bei den Cards weitergeht. Arians weg, Palmer weg, und ich wäre angesichts dieser Rücktritte auch nicht überrascht, wenn Fitzgerald da keinen Bock darauf hätte, noch ein Jahr mit neuem HC und QB anzuhängen. Da könnte es durchaus einen heftigen Rebuild geben ... zumal man dieses Jahr im Draft an 15 jetzt auch nicht in der Megaposition ist, einen Franchise-QB zu ziehen.
Bei Marvin Lewis kann ich das "Dalton ist das Problem"-Argument auch nicht wirklich nachvollziehen, wenn zeitgleich Mike Zimmer mit jemandem wie Chase Keenum eine 13-3 Saison hinlegt. Aber hey, als Steelers-Fan solls mich nicht stören, wenn man sich in Cincinnati derart mit Mittelmaß abfindet. Wenn Leute wie Jackson und Lewis weiterstümpern dürfen, muss man in der AFC North ja nur Harbaugh beachten
Bei Marvin Lewis kann ich das "Dalton ist das Problem"-Argument auch nicht wirklich nachvollziehen, wenn zeitgleich Mike Zimmer mit jemandem wie Chase Keenum eine 13-3 Saison hinlegt. Aber hey, als Steelers-Fan solls mich nicht stören, wenn man sich in Cincinnati derart mit Mittelmaß abfindet. Wenn Leute wie Jackson und Lewis weiterstümpern dürfen, muss man in der AFC North ja nur Harbaugh beachten