VJ ist immer noch da? Man man man...
Hätte es ja nicht mehr gedacht, aber das ist ein eigens Post wert.
Meine Bold Prediction vor der letzten Saison wird nun dieses Jahr wahr.
Anhang anzeigen 22540
Ganz ruhig.
Anhang anzeigen 22538
Jetzt freue ich mich schon auf @Little Offseason Kampf, "bitte keinen QB draften und irgendeinen Lineman. Wir haben soviele andere Löcher."
Das wird für mich eine der Offseason Highlights. Dementsprechend werde ich natürlich immer wieder die QB Klasse übertrieben loben.
Edit: Flores soll auch eingeladen werden von den Broncos.
Bei den Broncos werden schon wieder Namen gehandelt wie Mike Shanahan oder auch John Harbaugh. Den werden sich die Ravens aber einiges kosten lassen. Dazu für @Obmann wird Gary Kubiak als neuer OC der Falcons gehandelt. Nach dem krankheitsbedingten Rücktritt bei den Broncos hat er sich wohl soweit erholt, dass er wieder einen OC Posten annehmen will. :thumb:
Tannenbaum ist eine ziemliche Pfeife. Als Eagles-Fan bereue ich die Entlassung sehr, denn Howie Roseman konnte den wunderbar über den Tisch ziehen (die beiden haben ein ausgezeichnetes Verhältnis). Ohne Tannenbaum bei den Dolphins kein Wentz in Philly.
Aber aus Dolphins Sicht macht es natürlich Sinn, ihn zu entlassen. Die Dolphins sind das biederste Team in der NFL. Nicht das schlechteste, sonst kommst du nicht auf 7 Siege. Es gibt einfach kaum einen Spieler, der wirklich herausragt, der keine graue Maus ist. Wenn du ein paar Stars hast und einige Schwächen lässt sich das viel leichter verbessern.
Adam Gase ist imo ein grundsolider Coach und es ist richtig, ihn zu behalten. Aber die einzige kurzfristige Rettung für die Dolphins wäre mMn Jim Harbaugh gewesen. Der gewinnt einfach überall.
Bei OC bin ich aber nicht so euphorisch.