Sehr interessant. Vor allem interessant, wo Chicago steht, im Lauf und im Pass. Das sah gestern nämlich das erste Mal auswärts besser aus. Selbst die 49ers konnten hier Druck generieren. Kyle Long hat gut getan.
Wenn du den Superbowl gewinnen willst, kannst du nicht an 30 stehen beim Lauf und 21 im Pass.
Deshalb macht Trubi in meinen Augen einen ziemlich guten Job. Er kompensiert dort einiges.
Ansonsten deckt sich die Liste schon sehr mit meinen Eindrücken mit meinen eigenen Augen.
Meine wo die Falcons stehen, überrascht leider auch sogar nicht. Inside O-Line dieses Jahr übel.
Ich drehe schon dauernd die Sanduhr um, ob bei den Falcons was passiert.
OC/DC
Hier ist der Coaching Caroussel Artikel von ESPN.
Link
Was ich zu meiner Schande und da ist Schande wirklich richtig, nie mitbekommen habe, habe es hier auch nicht gelesen, dass Tony Sparano im Juli dieses Jahres gestorben ist.
Nun wird mir auch manche Entwicklung bei der O-Line der Vikes klarer. Vor allem im Runblocking 22ter.
Sparano, der die Wildcat in die NFL gebracht hätte und damit Kapuzenbill geschlagen hat, hatte im Runblocking schon extrem positiven Einfluss. Riesiger Verlust in mehrerer Hinsicht.