Kenshiro
Banned
Ich find Saigotts Posts total :thumb:
Schade das er nicht öfters Postet
Schade das er nicht öfters Postet
Guten Abend liebe Freunde,
zu aller erst: Joe Callzaghe ist ein absoluter Meister im Boxsport. Wow was für ein Cow und dann ist der gute Mann noch hellhäutig. Einfach sagenhaft.
Wenn ich Callzaghe beim Boxen zuseh, ist es so als ob ich eine nackte Frau im Arm hab und mit einer anderen Nackten nebenbei rumknutsche. Zwei Hühner die den Hahn krähen fühlen wollen ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Jetzt zu Deiner Antwort.
SAIGOTT´s Leben ist kostbar. Zeit ist kostbar. Allein die ganzen Boxkämpfe zu sehen die stetig rauskommen, verlangt schon eine enorme Zeit, dann noch ein paar Horrorfilme anschauen, dann das, dann jenes, dann wiederum das und schon bin ich ausgebucht.
Den Film Devils Reject den kann jedem bloß nur empfehlen, was für saugeile Charaktere die in dem Film mitspielen. Ich habe jede Person in dem Film geliebt. Jeder war auf seine Art ein Teil von mir. Ich konnt mich so gut in diese Leute hineinversetzen. Als ich den Film sah, blühte ich richtig auf und ich wurde wieder jung. Niam niam niam erotischhhhhhhhh, sexyyyyyyyyy. Wollen wir lieber aufhören darüber zu reden, sonst geht mir ein Schauer über den Rücken, so heiß ist der Film.
Nun denn das freut mich, dass meine Beiträge dir gefallen Callzaghe. Wenn du meinen Weg gehst, gehst du immer den richtigen Weg! Meine Meinung soll auch Deine Meinung werden, denn diese Meinung ist das Richtige!!!
Mit Göttlichem Gruß
SAIGOTT
PS: Am 19.05.07 laß ich alle Frauen liegen, von mir werden diese nicht warm gehalten , denn dieser Tag ist die Nacht der Nächte. Jermain Tylor, Cory Spinks, Edison Miranda, Kelly Pavlik, Vernon Forrest, Carlos Manuel Baldomir. Wer braucht da schon sex?????
Strafverteidiger Adrian Stahl: “Sollte dies der Hauptvorwurf an Herrn Wegner sein, sehe ich eine rechtliche Grundlage für die Ermittlungen nicht gegeben”. Zum einen sei Abraham im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten gewesen und damit fähig, eine eigene Entscheidung zu treffen. Zum anderen sei es Aufgabe des Ringrichters Randy Neumann (USA) gewesen, den Kampf bei entsprechender Sorge um die Gesundheit der Boxer abzubrechen.
1. "Zum einen sei Abraham im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten gewesen und damit fähig, eine eigene Entscheidung zu treffen."
2. "Zum anderen sei es Aufgabe des Ringrichters Randy Neumann (USA) gewesen, den Kampf bei entsprechender Sorge um die Gesundheit der Boxer abzubrechen."
Strafbarkeit wegen Körperverletzung durch Unterlassen bei einer Einwilligung des Opfers in die Körperverletzung? :laugh2:
Da will sich jemand in die Schlagzeilen bringen.
Thema erledigt. :thumb:
..... Zu den Begleiterscheinungen und Beweggründen und der damit verbundenen in Teilen berechtigten Kritik hat timout4u m.E. alles gesagt. Dr. Wagner hat wieder einmal die gebotene Neutralität vermissen lassen, was man m.E. (sicherlich nicht strafrechtlich) ahnden sollte.
Roberts
Wer sollte es dann ahnden?
Bzw. durch die IBF etc..Dies müsste zumindestens doch einmal durch den FVA oder BDB geklärt werden.
Und wieso nicht strafrechtlich?
dann auch tatsächlich von der zuständigen Staatsanwaltschaft eingestellt wird. Ich habe auch von den mir hier im Forum bekannten Rechtsexperten noch nichts Gegenteiliges gelesen.erst einmal [...] ein Ermittlungsverfahren [...], welches auch eingestellt werden kann,
Es gibt Boxer die unmenschlich viel vetragen koennen und eigentlich nicht bewusst sind wo ihre grenze ist.Fast alle todesfaelle die sich im ring oder nach dem fight abspielen,sind solche boxer die nicht wissen abwan man stoppen muss.Boxer die einfach nicht nach unten gehen wollen.In diesem falle liegt die entscheidung nicht beim boxer selbst, sondern eher an den menschen in seine umgebung im ring(trainer,ringarzt,referee)
AA hatte sich mehrmals geaussert das er nicht mehr will.Was muss man noch tun um sich deutlich zu machen?Man darf krasniqi und V.k nicht mit AA vergleichen.jeder mensch ist anders.Die 2 anderen sind gebildete menschen die sich nicht beinflussen lassen.
Jeder blinder hatt gesehen das AA nicht mehr wollte und eigentlich dazu gezwungen wurde.Man kan auch sagen ""ende gut alles gut "" aendert aber nichts daran das man die gesundheit diesen jungen mannes aus rein finanziellen gruenden ins risiko gesetzt hatt.Selbst fuer mich,der eher gerne nen dramatischen fight anstatt viel technick bevorzugt,war es aufjedenfall ne meile zu weit.Noch am selben abend nachdem meine frau auch den fight gesehen hatte,sagte sie das unser sohn NIE und NIMMER boxen sollte.
War es ne werbung fuers boxen?Nee sicherlich nicht.Eher ne abschreckung.
.
Danke Seppel für das Zitat, sonst hätte ich nicht lesen können.100 % Da gibt es nicht weiteres dazu zu sagen. Nicht nur Wegener sollte strafrechtlich belangt werden. Auch der Referie ist zu belangen. Das sich der Verband nicht einschalltet, unterstreicht für mich seine Unglaubwürdigkeit.
Die Frage hast Du Dir schon selbst beantwortet:
Bzw. durch die IBF etc..
Weil m.E. keine strafbaren Handlungen im Sinne des StGB vorliegen. Daher erwarte ich, dass
dann auch tatsächlich von der zuständigen Staatsanwaltschaft eingestellt wird. Ich habe auch von den mir hier im Forum bekannten Rechtsexperten noch nichts Gegenteiliges gelesen.
Roberts
Und was ist mit Unterlassener Hilfeleistung????
Es kann bei einem solchen Kampf nicht davon außgegangen werden, dass der Boxer noch voll Zurechnungsfähig ist und damit trägt Wegener die Verantwortung.
Strafgesetzbuch schrieb:§ 323c
Unterlassene Hilfeleistung
Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Und was ist mit Unterlassener Hilfeleistung????
Wegner ist sicher pädophil, hat er Abraham doch auch mit "mein Junge" angesprochen ... die Sau!evtentuall auch sexuelle Belästigung - ich habe mehrfach Leute in der Ecke Abrahams Brüste streicheln sehen und Wegner hat ihm auch in den Hosenbund gefasst!!!
Warum klagen die eigentlich nicht Miranda wegen versuchten Totschlags an? und dann noch jeden einzelnen im Publikum wegen unterlassener Hilfeleistung?
Nötigung auf jeden Fall noch...
evtentuall auch sexuelle Belästigung - ich habe mehrfach Leute in der Ecke Abrahams Brüste streicheln sehen und Wegner hat ihm auch in den Hosenbund gefasst!!!
@ young kaelin - zum Glück nicht, sonst wäre es auch noch Mord gewesen!