Ist Chiko oder besser gesagt Nurullah der was abbekommen hatt und noch immer im krankenhaus ist.
D. Crosby;...Öner hat den Stress angefangen, nicht UBP.
Das ist noch immer kein Beweis für die vorsätzliche Körperverletzung, die du unterstellst. Was Körperverletzung ist, brauchst du mir nicht erklären. Ich sprach aber von vorsätzlicher Körperverletzung und das bezog sich auf deine Mutmaßung, die Schläger wären mit der festen Absicht angeheurt worden, Öner zusammenzuschlagen.
Zudem verweise ich auf den Artikel, in dem klargestellt wird, dass UBP die Leute nicht ausgesucht hat, sondern dies Subunternehmer von Pütz waren. Bitte zur Kenntnis nehmen.
Das sind auch meist so... hm "Leute" á la Öner, die sich schnell durch Blicke und Gesten povoziert fühlen. Sorte "Was guckst du" oder wie? Und da bleibt nichts anderes als sich mit ´nem Stuhl zu bewaffnen? Das bezweifle ich aber.
Öner hat selbst zugegeben, dass er zum wiederholten Mal überreagiert hat und sein Temparament nicht unter Kontrolle hatte. Da wird schon etwas dran sein, wenn er das selbst so sagt. Meinst du nicht?
Die waren definitiv extra für ihn da. Wurde seitens UBP ja auch schon zugegeben. Aber auch damit beweist man keinen Vorsatz.
Nein danke!.Hab dich damit im anderen post sowieso nicht gemeint aber egal.Ja, du mich auch.
Lies mal die Meldungen.
Bist du sicher, dass Öner eingeladen wurde? Vielleicht hat er grundsätzlich freien Eintritt und wird nicht erst eingeladen. Aber selbst dann ist es noch eigenartig, dass man ihn bewachen lässt, anstatt ihn an der Tür abzuweisen.Bodyguards fuer einen man den man einladet.Komisch.
Zusatz security fuer den schutz der hallen besucher?nein,fuer den veranstallter persoenlich.Ich lag also doch nicht falsch.Die waren da fuer den Ahmetle.
Bist du sicher, dass Öner eingeladen wurde? Vielleicht hat er grundsätzlich freien Eintritt und wird nicht erst eingeladen. Aber selbst dann ist es noch eigenartig, dass man ihn bewachen lässt, anstatt ihn an der Tür abzuweisen.
100% sicher.Darum denkt Oener auch das man ihm ne falle gestellt hatt da er wie immer von der UBP eingeladen wurde
Bist du sicher, dass Öner eingeladen wurde? Vielleicht hat er grundsätzlich freien Eintritt und wird nicht erst eingeladen. Aber selbst dann ist es noch eigenartig, dass man ihn bewachen lässt, anstatt ihn an der Tür abzuweisen.
Wie hätte sich Öner erst verhalten, wenn er bereits an der Tür abgewiesen worden wäre? Bei einem wie Öner wäre es dann vermutlich wohl schon dort eskaliert.
soweit ich mitbekomen habe kann dieser thomas g. jetzt erstmal untertauchen da man mit diesem chicko nicht spassen sollte......naja ich denke mal universum wird jetzt ein zei bauern (in form der security opfern) und dann hat sich das wieder.....ansonsten ist die "ehre" vom öner befleckt und das können die türken ja garnicht leiden.....im schlimmsten fall wird kohl von nen 12 jährigen abgestochen
rohanff liest immer Thomas Bernhard. So wie Klaupe auch.