Blutige Schlacht am Ring


mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Der Öner ist auch einer. Erst schmuggelte er sich trotz Hausverbot bei Sauerland ein und versuchte den Kampfabend zu versauen und jetzt diese Aktion beim Jubiläum von Universum. Mal gespannt was er bei der nächsten K2 Veranstaltung bringt, da ist er ja auch persona non grata. ;)
Aber aus der Sache jetzt wird auch ein großes Ding gemacht. Der Öner hat einfach das Maul aufgerissen und dann hat es ihm jemand gestopft. Da war nichts geplant.
Aber ich bin mal gespannt, ob Kohls Schwiegersohn sich auch mit einer Entschuldigung zu frieden gibt, oder ob es noch in die zweite Runde geht. Aber der Öner wird es nochmal bereuen, wenn er auf die Hilfe anderer Promoter mal angewiesen ist.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
:confused: :confused:
Ich versteh nur Bahnhof:saint:


Schau mal unter dem Buch 'Holzfällen' von eben diesem Thomas Berhard nach. Da geht es um einen alternden Schriftsteller der sich nach langer Zeit der gesellschaftlichen Abwesenheit zu Gast bei einem 'künstlerischen Abendessen' von protzig reichen Mäzenen wiederfindet.
Den grummeligen Schriftsteller kann man sich wie gemalt als Hanffro bei den Klaupes vorstellen.;)
Das wollte wohl auch die verehrte Frau Ultra andeuten.:belehr: :love3:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Der Grimm'sche Charme :thumb:
Das Nonplusultra aller köstlich Schmankerl :jubel:
Und Frau Ultra soll geduldig ausharrn? :wall:
Ja - ja, ja, so foltert ein ultra-schamlos Kerl! :confused:

Und o weh, welch rüder Piratenterror! panik:
Unter Halunken zerschmelzen will er mich sehn :gitche:
O nein - nein, nein, neben der holden Panterra :)
Eiskalt erstarrt nehme ich mir vor zu stehn!:cool4:;) :love:

War es der Terror oder nur die Nachtigall,
Was ich Euch habe ritterlich entsandt,
Doch entnehme ich der Dichterin Redeschwall,
Daß sie noch meiner harret gespannt.:belehr:

So sagt mir geschwind holde Ultra-Maid,
Wo der Pirat Euch grob hat angegangen,:cry:
Wenn Ihr, Frau Ultra, mit mir zusammen seid,
Entrückt wir sind von der Schurken voyeuristisch Verlangen.:love3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die richige Maßnahme und am Ende noch ein wahres Wort. Denke, man hat mitbekommen, wie u. a. auch hier darüber diskutiert wurde.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wers glaubt, wird selig, sagt ein altes deutsches Sprichwort.
Da ich nun auber kein glaeubiger Mensch bin, werde ich auch nicht selig, oder?;)

Nur kurz eine Feststellung:
Die UBP schreibt u.a.: "Die diffamierende Behauptung der arena Box-Promotion, Universum hätte auf diesem Event, mit dem die 250. Box-Veranstaltung von Universum feierlich und würdevoll begangen werden sollte, rechtsradikale Kräfte eingesetzt, um Herrn Öner zu verfolgen und ihm „eine Falle zu stellen“, ist dreiste Unwahrheit ."
Das mag sogar stimmen.
Aber die UBP hat damit keinseswegs dementiert, daß sie "rechtsradikale" Kraefte eingesetzt hat, sie hat nur dementiert, daß sie keine "rechtsradikalen Kraefte" auf Herrn Oener eingesetzt hat. :belehr:
Entweder waren dennoch "rechtsradikale Kraefte" unter den Ordner oder es besteht, zumindest in meinen Augen, ein weiterer Erklaerungsbedarf seitens der UBP und den Puetzern. But, who cares.

Esherrscht doch wieder Friede, Freude, Eierkuchen. :)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Betreffend des Hausverbotes fuer Herrn Oener auf UBP-VerUnstaltungen:

Hat Herr Oener als Besitzer einer BDB-Lizenz nicht automatisch freien Eintritt zu BDB´Boxveranstaltungen und BoxverUnstaltungen???

Das mit Sauerland-FVA verstehe ich eher.

Aber vielleicht ist das beim BDB ja anders, als bei den Verbaende, wo ich eine Lizenz hatte/habe.
Sowohl in Luxemburg als auch in Belgien hat ein Besitzer einer Boxlizenz desnationalen Verbandes freien Eintritt zu den Boxmeetings, welche unter Aufsicht besagten Verbandes stattfinden.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0

D.Crosby

Dann zeig mir, wo UBP dementiert hat, daß rechtsradikale Leute unter den Securityleuten gewesen waeren? Ich lasse mich gerne berichtigen.

Na ja, ein Lacher zum Schluß:
"und soll offenkundig von den tatsächlichen Geschehnissen und der eindeutigen Schuld des Herrn Öner an diesen Vorkommnissen ablenken, dem es damit leider gelungen ist, unsere feierliche Veranstaltung und ein großartiges Box-Event nachhaltig zu stören." :laugh2: :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es ging um eine Stellungnahme zu Öners Vorwürfen und der hat UBP vorgeworfen, dass die Security-Leute, die UBP auf ihn ansetzte und ihn im Zuge einer geplanten Falle verhauen hätten, rechtsradikal wären. Genau das haben UBP dementiert. Von irgendwelchen anderen Security-Leuten war nie die Rede und damit sind sie irrelevant.

Zum Hausverbot: Ich denke, dass dies beim BDB genauso oder ähnlich ist. Doch jedes Gastrecht ist verwirkt, wenn ich meinerseits handgreiflich werde oder den Gastgeber verbal angreife.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
D.Crosby

Dann zeig mir, wo UBP dementiert hat, daß rechtsradikale Leute unter den Securityleuten gewesen waeren? Ich lasse mich gerne berichtigen.

Na ja, ein Lacher zum Schluß:
"und soll offenkundig von den tatsächlichen Geschehnissen und der eindeutigen Schuld des Herrn Öner an diesen Vorkommnissen ablenken, dem es damit leider gelungen ist, unsere feierliche Veranstaltung und ein großartiges Box-Event nachhaltig zu stören." :laugh2: :laugh2:

naja irgendwie stimmt das ja auch :laugh2: :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Betreffend des Hausverbotes fuer Herrn Oener auf UBP-VerUnstaltungen:

Hat Herr Oener als Besitzer einer BDB-Lizenz nicht automatisch freien Eintritt zu BDB´Boxveranstaltungen und BoxverUnstaltungen???

Das mit Sauerland-FVA verstehe ich eher.

Aber vielleicht ist das beim BDB ja anders, als bei den Verbaende, wo ich eine Lizenz hatte/habe.
Sowohl in Luxemburg als auch in Belgien hat ein Besitzer einer Boxlizenz desnationalen Verbandes freien Eintritt zu den Boxmeetings, welche unter Aufsicht besagten Verbandes stattfinden.
In Deutschland ist es nicht so. Man hat keinen freien Eintritt mit einer BDB Lizenz.
 
Oben