Mein lieber Herr Gesangsverein, das war heftig gestern Abend. Bamberg hatte von Sekunde 1 an bei so einer laschen Spielweise in etwa so eine Chance wie ein Schneeball im Hochofen - nothing, nix, nada.
Will man als gegnerischer Coach den Bamberger Basketball gar nicht erst aufkommen lassen, lässt man die "Jungs" halt draufkloppen und schon ist die Bamberger Herrlichkeit vorbei.
Gut, die jungspundigen Refs haben das auch tunlichst durch Nichtpfeifen zugelassen - was aber auch an meiner tiefroten Fanbrille gelegen haben könnte. Schließlich hat man ja auch noch im höheren Fanalter sehr viel dickes Blut in den Adern. Trotzdem gefiel mir die Ref-Leistung überhaupt nicht, dennoch lag das Hauptproblem beim Heimteam - keine Frage.
Langer Rede kurzer Sinn, Erdung gelungen, es war einfach nur grauenhaft und schmerzhaft. Bin gespannt, wie man das korrigieren will oder wenigstens einigermaßen hinbekommen. 24 Ludwigsburger Offensivrebounds und mehr als 20 Bamberger Turnover - was brauchts der Worte mehr ?