BMA365 Bamberg Baskets - Saison 2025/26

Snake

Nachwuchsspieler
Ich bedanke mich für die fairen Glückwünsche.... Unsere Team hat es verdient....mit Moral Teamchemie und Kampf

waschkuech

Nachwuchsspieler
Zwischendurch dachte ich, dass das Highlight gestern zu groß war für Bamberg. Trotzdem zurück gekommen… Respekt! Als Fan kann so eine Mannschaft schon Spaß machen...
Herzlichen Glückwunsch nach SW-Ost 😉
Lasst das Sieger Fässla laufen 😎

xraysforever

Bankspieler
Herzlichen Glückwunsch.

Der Vater des Bamberger Erfolgs ist eindeutig Anton Gavel. Guter Coach und in dieser Saison mit begrenzten Mitteln auch ein sehr starkes Scouting vollbracht. Da ist kein Ausfall dabei. Williams ist ein ähnlicher Steal und Spieler wie es letzte Saison Jackson für uns war. Und mit Demonia ein guter Steal aus der PRO A vom fränkischen Nachbarn Bayreuth. Dazu noch der starke Watson. Auch die anderen Spieler entwickeln sich unter Gavel gut. Den größten Leistungssprung sehe ich bei Ensminger, hätte ich nicht gedacht.

Der Pokalsieg wird mit hoher Wahrscheinlichkeit euer Team noch mehr beflügeln und ich sehe euch ziemlich sicher in den Play Offs. Und last but not least wird dieser Pokalsieg eine neue Basketball-Euphorie in Bamberg auslösen.

Ich finde es gut wenn es in Franken zwei Teams gibt, die regelmäßige Play Off Kandidaten sind.

maritim

Bankspieler
Ganz fetten Glückwunsch auch von mir an den absolut verdienten Pokalsieger.
Wenn der Frange an sich glabbt, dann glabbts!
Frangn zerscht!

Oben