Man muss aber auch sagen das der Kohli das Match mehr oder weniger abgeschenkt hat. Keine Ahnung was er sich nach dem 4-4 dachte, 2 Doppelfehler und eine Vorhand die er nur reinschieben muss ins Aus, unglaublich. Ja Federer war konstant und hat sein Spiel runtergespielt, trotzdem wurde ihm das heute sehr leicht gemacht eine Runde weiter zu kommen.
Man darf bei allem Lob auch nicht vergessen, dass dies hier Federers bester Belag ist. Wenn er hier noch nicht mal konkurrenzfähig wäre, wie sollte das dann auf langsamerem Hardplatz oder Sand wieder gelingen?
Da hier immer wieder das Alter thematisiert wird. David Ferrer ist übrigens 31 Jahre alt, also nur ein Jahr jünger als Roger Federer. Er ist nun die Nr. 3 der Welt und spielt die stärkste Saison seiner Karriere. Er war noch nie so gut. Liegt das daran das er sich mit Mitte 20 nicht so verausgabt hat oder spielt das Alter angesichts viel besserer physischer Betreuung nicht mehr so die gravierende Rolle wie früher? Oder ist David Ferrer ähnlich wie der 35jährige Tommy Haas nur eine Ausnahmeerscheinung :confused: ??