Competition
Administrator a.D.
Winky ist doch auch schon über den Berg.
Weiß man nicht. Williams war stilistisch gesehen sein Albtraum-Gegner. Andererseits ist er jetzt 37 und hat in den letzten beiden Jahren nur zweimal geboxt... Ich tendiere trotzdem dahin, dass er gegen andere Gegner als Williams noch ein paar gute Kämpfe liefern kann.
Sollte der Kampf wirklich kommen, dann wird das ein Langeweiler. Beides Konterboxer, die sich gegenseitig belauern und keiner traut sich Risiko zu gehen.
Sorry, ist nichts gegen Dich persönlich, aber ich habe nie verstanden, warum sich dieses Vorurteil so hartnäckig hält :confused:. Ja, Winky boxt in Doppeldeckung (seit dem Kampf gegen Vasquez ), aber er ist ein durchaus aggressiver Kämpfer. Er hält mindestens die Ringmitte, meistens schiebt er sich Schritt für Schritt nach vorne und setzt so auch jene Leute unter Druck, die den Vorwärtsgang sonst abonniert haben (Trinidad, Mosley, Vargas, Taylor, etc.). Zudem hat er einen konstanten, hohen Output und ist fähig zu kontern.
Meiner Meinung hat er nur verloren gegen Hopkins, wenn auch nie in der offiziellen Höhe und gegen Williams. Gegen Varags, Taylor und Simon hat er gewonnen und sogar gegen Vasquez hat er in einem irren Fight, in dem er fünf Mal am Boden war, selbst auf den offiziellen Cards 7 Runden gewonnen. Ohne die Angewohnheit, prinzipiell eine Niederschlagsrunde 10:8 zu werten, häte er sogar da gewonnen.
Ich finde, Winky hat sehr coole, aufregende Kämpfe geliefert und sollte er nicht "shot" sein, geht Sturm unter.
Gruß, Competition