Bobele, Bumm-Bumm, Boris Becker - größter Tennisspieler aller Zeiten


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Muss er doch nicht er könnte sich doch auch von Zuhause zuschalten.
Könnte er ja, aber das wäre eben was anderes als bei Eurosport - was du offenbar verwechselt hast. ;) aber Boris dürfte aktuell wohl nicht den allerbesten Stand in UK haben, da kann man die Entscheidung der BBC (zusammen mit dem immensen Spardruck der Politik) schon verstehen
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Könnte er ja, aber das wäre eben was anderes als bei Eurosport - was du offenbar verwechselt hast. ;) aber Boris dürfte aktuell wohl nicht den allerbesten Stand in UK haben, da kann man die Entscheidung der BBC (zusammen mit dem immensen Spardruck der Politik) schon verstehen
Ne hab ich nicht verwechselt ;) mir gings in erster Linie um den Ort, also das er nicht vor Ort sein muss um mit zukommentieren. Er könnte sich auch für Eurosport zuschalten ohne in deren Studio zu sitzen. Soll technisch alles möglich sein in 2023.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.208
Punkte
113
Freue ich mich auf sein kommentieren fürs Tennis, das ist sein Metier, da kennt er sich aus. Mal gucken ob er sich verändert hat.

Das andere RTL, Pro7, SAT1 oder wo auch immer er über sich privat, Gefängnis etc. erzählt interessiert mich nicht die Bohne. Seine Kommentare beim Tennis Richtung attraktiver Frauen reichen da schon. Irgendwie fehlt es ihm da an Intelligenz. Sein Desinteresse an seinem Geld, was kann ich mir leisten, damit haushalten usw.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.341
Punkte
113
Ne hab ich nicht verwechselt ;) mir gings in erster Linie um den Ort, also das er nicht vor Ort sein muss um mit zukommentieren. Er könnte sich auch für Eurosport zuschalten ohne in deren Studio zu sitzen. Soll technisch alles möglich sein in 2023.

müssen zwar nicht, aber man hat genug Alternativen um nicht nur wegen Becker das Sendungskonzept über den Haufen zu werfen
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ich bin jetzt kein großer Tennis-Fan mehr (eher so der Erfolgszuschauer, wenn deutsche Spieler mal weit kommen). Aber heute wurde mir in den sozialen Medien eine Grafik mit der Davis Cup Bilanz von Boris Becker angezeigt. Die ist ja überragend und noch viel besser als ich sie in Erinnerung hatte: Über 40 Spiele und nur gegen zwei Gegner überhaupt verloren :eek:

Hab mal kurz versucht zu recherchieren, aber reine Davis-Cup-Bilanzen sind schwer zu finden. Würde aber mal behaupten, dass Beckers Bilanz in der Kombination von Quantität (38 Siege in 41 Spielen) und Qualität (u.a. Siege über McEnroe, Agassi, Edberg, Wilander etc.) in der Tennis-Historie beinahe einzigartig sein dürfte. Was für eine Legende.

Und Schade, dass er heute in Deutschland - natürlich teilweise selbstverschuldet - eher durch den Kakao gezogen als für seine Leistungen gefeiert wird.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.933
Punkte
113
Und Schade, dass er heute in Deutschland - natürlich teilweise selbstverschuldet - eher durch den Kakao gezogen als für seine Leistungen gefeiert wird.
Na ja seine letzten Leistungen sind eben Betrug in millionenausmaß inklusive reinziehen seiner alten Mutter , null Verantwortungsübernahme, kreativ bis erfundene Geschichten bez. Knast und ein gebetsmühlenartiges wiederholen das doch die anderen Schuld sind. Selbst an seiner ersten Scheidung war jetzt rein seine Ex schuld. Das ist ja nicht so das Boris da ausspioniert wird oder die Medien sich was aus den Fingern saugen sondern er sucht den Kontakt und und gibt diesen Müll von sich inklusive intimster Infos über seine Ex oder Kinder. Als Charakter hat er sich selbst erledigt und zieht das konsequent weiter durch.

Rein als Tennisexperte macht er einen imo hervorragenden Job aber selbst mir fällt es da mittlerweile schwer die Person Becker auszublenden.
 
Oben