Patrick
Nachwuchsspieler
Im Heimspiel gegen einen Aufsteiger mit Rösler als einziger Spitze. Luhukay kennt sich wohl im Fußball nicht so aus, Gladbach ist nicht Paderborn. :wall: :wall:
Im Heimspiel gegen einen Aufsteiger mit Rösler als einziger Spitze. Luhukay kennt sich wohl im Fußball nicht so aus, Gladbach ist nicht Paderborn. :wall: :wall:
Naja evtl. gelingt es ja gegen Osnabrück...
1:4 in Mainz, 0:2 nach der ersten Viertelstunde -was die da seit nem guten Jahr abliefern ist einfach nur noch desolat.
Es war nie leicht, Borussia-Fan zu sein, aber so langsam schwindet in mir echt jeglicher Optimismus. Wer im eigenen Stadion nicht mal einem Aufsteiger (Hoffenheim) trotz drückender Überlegenheit (am Ende) ein mageres Törchen reinschießt, der sollte sich mal ganz schnell von der Zielvorgabe "Aufstieg" verabschieden.
Weiß auch nicht, was der Luhukay da auf lange Sicht mit der Mannschaft plant, aber bisher kann ich das viel gepriesene Mega-Talent dieses Trainers noch nicht erkennen. Und Cheftrainer ist der Jos bei Borussia auch nicht erst seit gesetern....
Schonzeit ist vorbei -ich würd' Borussia echt gern mal wieder ein gutes Spiel machen und gewinnen sehen.
Naja evtl. gelingt es ja gegen Osnabrück...
Sa 04.08.07 15:30 VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach 0:1 (0:0)
habt ihr doch schon im Pokal
ansonsten gilt für euch dasselbe wie für uns:
Grass fressen und irgendwie unter die ersten 3 kommen
*Traum on*
Saisonende
1. Aachen
2. Köln
3. Gladbach
*Reihenfolge willkürlich*
*Traum off*
PS: Und die Pillendreher gehen dann in Liga 2.
Warum geht Polanski eigentlich bzw. warum kann er sich nich durchsetzen?
Hatte ihn in ganz guter Erinnerung...
„Rob hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind mit ihm sehr zufrieden und freuen uns, dass er sich langfristig an Borussia gebunden hat“, so Sportdirektor Christian Ziege. "Wir haben mit ihm Anfang dieser Woche darüber gesprochen und sind uns schnell einig geworden."
Friend verlängert bis 2012Der Kanadier bestätigte, dass es für ihn Anfragen von anderen Clubs gab. "Ja, das bleibt nicht aus, wenn man Erfolg hat. Aber ich bin froh, dass das Thema erstmal erledigt ist. Ich will mich total auf Borussia konzentrieren, wir haben noch acht Spiele und ein großes Ziel vor uns und ich möchte der Mannschaft helfen, dass wir unser Ziel erreichen."