Bor. M'Gladbach Wir kommen wieder, irgendwie, -wo, -wann


DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
jau jau freu mich schon! Hinspiel war geil; richtig fette stimmung in der Nordkurve nach den beiden frühen Toren :) :jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...
Mein Wunsch:

----------------------Heimeroth---------------------

---Levels--------Brouwers------Gohouri------Daems--

------------------------Paauwe---------------------

----Marin-------------Rösler-------------Coulibaly----

----------------Friend----------Neuville--------------


Luhukay überlegt zudem einen weiteren defensiven Mittelfeldspieler(Svärd o. Polanski) ins Team zu nehmen...[/url]

Cheers supafly03 :wavey:
Letzteres glaube ich auch, Luhukay wird mit Sicherheit beim härtesten Konkurrenten (neben Hoffenheim) mit einer Doppelsechs auflaufen, denn ein Unentschieden würde Gladbach auch schon genügen. Ich glaube allerdings eher an einen Auswärtssieg, habe in den 80er Jahren schon diverse live miterlebt...:jubel:...aber auch schon bittere Klatschen wie das 1:4 in Müngersdorf (mit dem jungen Häßler als Freistoßschützen)...:cry:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Werd mir heute auch das Spiel anschauen und hoffe natürlich das Gladbach gewinnt oedr zumindest ein Unendschieden holt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Letzteres glaube ich auch, Luhukay wird mit Sicherheit beim härtesten Konkurrenten (neben Hoffenheim) mit einer Doppelsechs auflaufen, denn ein Unentschieden würde Gladbach auch schon genügen. Ich glaube allerdings eher an einen Auswärtssieg, habe in den 80er Jahren schon diverse live miterlebt...:jubel:...aber auch schon bittere Klatschen wie das 1:4 in Müngersdorf (mit dem jungen Häßler als Freistoßschützen)...:cry:

Wenn er aber mit einer Doppelsechs auflaufen würde, dann wäre die Variante, die du gequotet hast, nicht unbedingt die, die er dann auch spielen lassen würde. Obwohl Rösler natürlich auch die Möglichkeit hat etwas defensiver, neben Paauwe, zu spielen und auch Coulibaly hilft in der Defensive mehr aus als ein Touma, Ndjeng oder Marin.

Wir müssen auf jeden Fall besser als in Aachen ins Spiel finden, denn falls wir gegen K*** gleich in Rückstand geraten dürfte es recht schwierig werden.

Mein Tipp ist ein 1:1.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Total unnötiger Punktverlust gegen einen mittlemäßigen Gegner. Der Israeli ist eine Zumutung. :wall: Schöner Ausgleich, Befreiungsschlag, Novakovic fällt 6-7 Meter vorwärts und Elfmeter. Mit der Leistung steigen die Kölner sowieso nicht auf. :p
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Respekt, ganz gut gespielt und am Ende verpfiffen worden .. rote Karte kann man geben, das Foul ist aber klar vor dem Strafraum .. viel Glück mit dem Aufstieg :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Rösler scheint auch nicht grad ne Intelligenzbestie zu sein.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Total unnötiger Punktverlust gegen einen mittlemäßigen Gegner. Der Israeli ist eine Zumutung. :wall: Schöner Ausgleich, Befreiungsschlag, Novakovic fällt 6-7 Meter vorwärts und Elfmeter. Mit der Leistung steigen die Kölner sowieso nicht auf. :p

Was hat denn Colautti gemacht?
Er kam rein, hat ein paar Bälle gut vor gehalten und verteilt und dann leider Pech beim Kopfball gehabt.

PS: Novakovic sollte es mal mit Weitsprung versuchen, vielleicht kann er da ja mal Erstklassig mitmachen....

Respekt, ganz gut gespielt und am Ende verpfiffen worden .. rote Karte kann man geben, das Foul ist aber klar vor dem Strafraum .. viel Glück mit dem Aufstieg :thumb:

1) Es war nicht mal ein Foul, der Fallsüchtige Novakovic ist halt nur schön geflogen.

2) Aufgestiegen sind wir noch nicht und wir müssen noch weiter solide Punkte einfahren, damit das auch klappt. Am Sonntag kommt schon Fürth und gegen die wird es auch alles andere als leicht.

Rösler scheint auch nicht grad ne Intelligenzbestie zu sein.

Da tat das Gegentor wohl richtig weh....
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ärgerlich, unnötig aber nicht dramatisch ;)

am geilsten war eh Buschmann vorher im Gespräch mit Daum und Lattek :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ärgerlich, unnötig aber nicht dramatisch ;)

Naja, wir müssen und können damit Leben. Sind noch immer 6 Punkte Vorsprung und ich gehe davon aus, das 10 Punkte aus den letzten 7 Spielen reichen, um den Aufstieg zu schaffen.

am geilsten war eh Buschmann vorher im Gespräch mit Daum und Lattek :D

Hat der Udo denn überhaupt irgend einen Satz rausgebracht?
Ich mein zu dieser Uhrzeit und dann auch noch im stehen? :clown:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Jetzt mal was zur neuen Saison. Wie es aussieht ist das mit Jürgen Säumel(Sturm Graz) sehr ernst, denn der Österreichische Nationalspieler war voriges Wochenende in Mönchengladbach und hat sich dort alles angesehen und mit Ziege + Luhukay gesprochen. Es soll noch kein Angebebot vorliegen, aber wenn man sich so sehr um einen Spieler bemüht, dann glaube ich schon an eine Verpflichtung. Wahrscheinlich will er aber nur in Liga eins kommen und daher muss erst einmal der Aufstieg sicher sein, bevor die Verpflichtung getätigt werden kann.

Gladbach ruft ganz laut nach Sturms Kapitän

Ich habe Säumel voriges Wochenende gegen Red Bull Salzburg(die spielen auf Kunstrasen :eek: ) gesehen und muss sagen das er mir recht gut gefallen hat. Die Spielgeschwindigkeit konnte sicherlich mit der zweiten Liga(und manchem Erstliga Kick) mithalten und Säumel hat immer mal wieder ein gute Aktion gehabt. Er wird zwar als defensiver Mittelfeldspieler bei Transfermarkt gelistet, aber als richtige 6 würde ich ihn nicht sehen. Er ist mehr eine 8, die auch auf der 6 spielen kann, das aber am ehesten wenn man mit doppel 6 spielt. In Graz wird ihm ja auch der Rücken freigehalten und er kann sich ein wenig mehr um die Offensive kümmern. Sollte er kommen, dann glaube ich an einen Abgang von Polanski und wohl auch Svärd, der ja mehr im Reha Zentrum, als auf dem Fußballplatz zu finden ist.

Cheers supafly03 :wavey:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Was für ein erster Teil des Spieltages!

Die Böcke können in Paderborn nur einen Punkt holen und Mainz verliert in Augsburg. Damit haben wir noch immer 6 Punkte Vorsprung.
Jetzt einen Sieg gegen Fürth und wir hätten schon 9 Punkte auf Rang 4 und das 6 Spieltage vor Schluss, mit der Tatsache, das K***(die auch noch gegen Hoffenheim ran müssen) und Mainz noch gegeneinander spielen.

Gegen Fürth wird Brouwers wegen der roten Karte fehlen und ich gehe mal davon aus, das Luhukay ihn 1 zu 1 durch Gohouri ersetzen und Daems weiterhin in der IV behalten wird. Ist auch nicht verkehrt, denn bei den Fürthern fallen 3 von 4 Stürmern aus.

Dürfte dann wohl so aussehen:

-----------------------------------Heimeroth---------------------------------------

-------Levels--------Gohouri--------------Daems-------------Voigt--------

-----------------------------------Paauwe------------------------------------------

---Ndjeng--------------------Rösler-----------------------Marin----------------

--------------------Friend---------------Neuville----------------------------------

Cheers supafly03 :wavey:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Was für ein Spieltag. :jubel:

Mainz verliert, K*** holt beim letzten nur einen Punkt und SAP verliert sogar noch gegen die Printen. Und wir natürlich mit einem 3:0 gegen sehr stark spielende Fürther, die einfach keine Tore schießen konnten.

So, am Mittwoch dann in Jena(die wohl ohne Simak spielen müssen) noch mal nachlegen und dann könnte man vielleicht schon in zwei Wochen gegen 1860 alles klar machen.

PS: Marko Marin, Marko Marin.....:D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Glück für Steve Gohouri. Gestern machten noch Gerüchte die Runde, das er sich gegen Fürth einen Kreuzbandriss zugezogen habe. Dem ist, zum Glück, nicht so, denn er zog sich "nur" eine Bänder-, Kreuzband- und Kapseldehnung im linken Knie zu.

Gohouri wird deswegen am Mittwoch in Jena ausfallen.

Ganz so schlimm sollte das nicht sein, da Roel Brouwers nach seiner Rotsperre wieder dabei ist.

Auch nicht dabei sein wird Sharbel Touma, der sich Gestern eine Kapseldehnung im linken Knie zuzog und am Mittwoch auch ausfallen wird.

Ohne Gohouri und Touma nach Jena

Cheers supafly03 :wavey:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wer im Sommer mit ins Trainingslager der Borussie möchte, der sollte sich auf einen langen Flug einstellen, denn zwischen dem 13. und 23. Juli wird man in Denver, Colorado das Trainingslager abhalten.
Die Borussia wurde dazu von der DFL und MLS eingeladen und wird während diesem Aufenthalt auch gegen Mannschaften der MLS Testspiele bestreiten.

Trainingslager in den USA

Außerdem gibt es neuen Spekulatius, was Neuverpflichtungen angeht.
Angeblich ist man wieder in Israel auf der Suche und hat seine Fühler nach dem 19-jährigen Israelischen Nationalspieler Kial Biram(Maccabi Haifa) ausgestreckt.

Der Express meldet zudem das wir, bei Aufstieg, vier bis fünf neue Spieler holen werden und das daher auch sechs Spieler gehen dürften. Bei den 6 Spielern soll es sich um Eugen Polanski(geht angeblich zum FC Getafe), Robert Fleßers, Kasper Bögelund(zurück nach Dänemark), Alexander Baumjohann, Nando Rafael und Sebastian Svärd handeln. Polanski, Fleßers und Bögelund haben auslaufende Verträge, die nicht verlängert werden und die anderen 3 haben trotz Vertrag keine wirkliche Zukunft mehr im Team.

Sechs Borussen müssen gehen

Cheers supafly03 :wavey:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Am Sonntag gehts also gegen die Löwen und wenn wir da gewinnen, dann hätten wir schon 59 Punkte auf dem Konto.

Wahrscheinlich nicht in der Startelf wird Rob Friend sein, der die ganze Woche eine starke Erkältung auskuriert hat und erst heute wieder ins Training eingestiegen ist. Für ihn dürfte wohl Roberto Colautti in die Startformation rücken und damit zum ersten mal zu dieser gehören.

Die Aufstellung dürfte daher ungefähr so aussehen:

--------------------------Heimeroth---------------------

--Levels-------Brouwers-------Daems--------Voigt-------

---------------------------Paauwe----------------------

---Ndjeng--------------Rösler----------------Marin------

-----------------Colautti----------Neuville--------------

Fragezeichen hinter Rob Friend

PS: In dem Artikel sagt Luhukay auch, das es demnächst auch Neuigkeiten zu möglichen Abgängen geben dürfte.

Cheers supafly03 :wavey:
 
Oben