lastsamurai
Bankspieler
- Beiträge
- 5.096
- Punkte
- 113
manchmal könnte man sich wünschen ihn auch mal spielen zu sehen.
Geht mir auch so: ich halte Santana für talentierter als Subotic, vor allem in der Spieleröffnung. Körperlich steht er hinter Neven ebenso wenig zurück wie im Kopfballspiel. Das einzige, was ihm im Moment noch fehlt, ist die Erfahrung und das Zweikampfverhalten, aber das bekommst du eben nur durchs Spielen.
Für mich ist Santana neben Lewandowski im Moment DER Härtefall auf der Bank. Ich kann aber Klopp auch verstehen, wenn er auf ein eingespieltes IV-Duo setzt...obwohl ich gestern immer den Atem angehalten habe, wenn Gomez auf Neven zulief.
Klasse Leistung in der 2. Halbzeit.Ganz stark was Bender in der Zentrale gespielt hat.
Kann ich unterstreichen. Geil auch Nuri im Interview als er erzählt hat, wie er und Kloppo auf der Bank darüber geflachst haben, wie sich "der Manni in jeden Zweikampf haut".
Schön zu sehen, was für eine Wertschätzung Bender und Schmelle, die ja in der Presse oft hinten anstehen, in der Mannschaft genießen.
Der Tausch Bender-Rukavina war ein Geniestreich.
Grundsätzlich geb ich dir Recht...aber 1860 hatte auch nicht SO viele Chancen: Bender wäre nach der Saison definitiv gegangen (hatte bis 2011 Vertrag und ohne Ablöse hätten sie ihn nicht gehen lassen) und wei hoch die Ablöse dann gewesen wäre, weiß kein Mensch.
Mit Rukavina haben sie einen unumstrittenen Stammspieler auf der RV-Position bekommen, so dass sich der Tausch für beide Seiten gelohnt hat.
Insgesamt finde ich es klasse, was der BVB im Moment abliefert, auch wenn uns die Pause jetzt ganz gelegen kommt. Hummels deutete ja gestern an, dass er und einige andere zum ersten Mal richtig platt waren.
EDIT: ich hoffe übrigens ebenso wie nbatibo, dass diese virtuellen Schw***vergleiche hier im Thread aufhören. Mir ist völlig schnuppe, wie gut Schweinsteiger, Gomez oder Lahm sind - das hier ist der BVB-Thread!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: