Richtwert für Vereine mit Umsatz >150 Mio (für Kleinere wird es weniger sein): <50% der Umsatzes für den Spieleretat.
Für was soll Lewandowski eigentlich ein Beispiel sein? Hätte Barrios sich nicht verletzt und weiter seine 15-20 Tore gemacht, würde Robert immer noch wie Falschgeld rumlaufen.
Perisic war diese Saison der bessere Fußballer im Vergleich zu Großkreutz und er wird es auch nächste Saison sein. Was soll sich großartig ändern?
Perisic wird die EM spielen müssen, also gehe ich davon aus dass Großkreutz als Stammspieler anfängt. Schießt er alle 4 Spiele mal ein Tor, was ich auch in dieser Mannschaft schaffen würde und läuft die Linie rauf und runter, wird er es auch bleiben. Kevin war ich der Rückrunde desaströs. So schlecht spielt Perisic nicht Fußball wenn er im Vollsuff ist. Trotzdem spielt GK dann innerhalb von 3 Tagen gg Bayern und Schalke, nachdem Perisic gg Wolfsburg 1a war.
Das zeigt den Stellenwert bei Klopp und dieser wird nicht plötzlich kippen. Wer bei Klopp als Stammspieler in die Saison geht, bleibt es für gewöhnlich auch, außer er verletzt sich. Schlechter als in der RR wird Großkreutz auch nicht spielen können.
Subotic war in der Hinrunde eine Katastrophe, Santana kam rein und hat Bayern/Schalke dominiert. Danach saß er wieder auf der Bank.
Zudem man bedenken sollte, dass mit Reus ein Spieler kommt, der ähnliche Qualitäten wie Perisic mitbringt.
Perisic hätte mMn in der Liga mind. 15 Tore geschossen und damit meine ich nicht solche Mario Gomez-Dinger, die sowieso fallen, sondern ein Mehr an Toren für die Mannschaft.
@LaDainian
Er kam ablösefrei, hat fast umsonst gespielt und wird ~15 Mio bringen. Das reicht als Dank. 3 Mio sind für so einen Spieler mit einer Restvertragslaufzeit auch ein Witz.
ManU passt aber mMn nicht wirklich zu Kagawa. Die spielen Anti-Fußball, außerdem wird er sich umsehen, wenn er klar gefoult wird, die Pfeife aber stumm bleibt.