Keine Ahnung wie er in der Schweiz gespielt hat aber beim KSC war er zu dieser Zeit der beste Mann, allerdings auch nicht unbedingt beliebt und eben einfach mit einem zu dicken Gehalt um ihn zu behalten.
Der KSC hat den Vertrag mit Da Silva aufgelöst, Basel wollte ihn anscheinend nicht behalten und bevor Jürgen Klopp ihn dann verpflichtet hat war er arbeitslos und hat sich bei uns fit gehalten.
Die ganze große Wertschätzung für da Silva kann es also nicht gegeben haben.
Wer hätte dem denn in einer Meistermannschaft so eine Rolle zugetraut mit 32 nachdem er vereinslos war? So ziemlich keiner.
Meinst du wirklich nicht das Klopp aus diesem Spieler letztes Jahr das absolute Maximum rausgeholt hat was irgendwie möglich war?
-----
Nachdem ich jetzt noch ein paar Stunden geschlafen habe über den Pokaltriumph muss ich sagen es fühlt sich immer noch genauso geil an
Lewandowski löst Nobby Dickel als Pokalhelden ab und Shinji Kagawa in seiner letzten Partie für den BVB noch einmal mit einer Weltklasse-Leistung.
Wenn er befolgt, dass man dann gehen sollte wenns am schönsten ist, dann macht er ja alles richtig
Ich hoffe nur nicht, dass Sir Alex auf der Tribüne noch ein paar andere BVB-Spieler aufgefallen sind
Danke für dieses Double !
edit: Der Sportstudio-Auftritt war mal dermaßen lässig