der ist genauso Mittelstürmer wie Zidan es ist...
er hat zumindest diese position innegehabt, als die bayern einen ganz weiten run in der champions league geschafft haben.
der ist genauso Mittelstürmer wie Zidan es ist...
er hat zumindest diese position innegehabt, als die bayern einen ganz weiten run in der champions league geschafft haben.
........An sowas scheitert sicher keine komplette Saison, ich bin ja nicht völlig bekloppt (meistens jdf), aber es ist eine mögliche Baustelle, die unnötig ist.
Deswegen bedaure ich ja die Leihe von Stiepermann.
Aber irgendwie denke ich das Kloppo und Susi etwas dabei gedacht haben und eventuell noch jemanden aus dem Hut zaubern.
(wie das nicht reinvestierte Geld für Sahin) wird sich als Bumerang erweisen
wo es doch nicht unwahrscheinlich ist, dass beide nach langer zeit auch sportliche konkurrenten sein werden, ist mir unerklärlich.
warum man das derby auf einen recht brisanten spieltag verlegt, wo es doch nicht unwahrscheinlich ist, dass beide nach langer zeit auch sportliche konkurrenten sein werden, ist mir unerklärlich.
warum man das derby auf einen recht brisanten spieltag verlegt, wo es doch nicht unwahrscheinlich ist, dass beide nach langer zeit auch sportliche konkurrenten sein werden, ist mir unerklärlich.
hosen voll stimmt sogar. aber nicht wegen dem ergebnis, sondern wegen den vorkommnissen vor und nach dem spiel.