G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Kicker und Bundesliga.de haben Kuba als RV gelistet. Ich weiß nicht, ob es nicht klüger wäre, GK als AV zu bringen und Kuba nach vorne zu ziehen. Ohne Götze fehlt es da schon massiv an Qualität, Technik und Kreativität. Übertrieben formuliert (!) werden Lewandowski, Reus und Gündogan von links und rechts von Anti-Fußballern umzingelt, wenn GK und Schieber wirklich auf Außen spielen.
Es wäre definitiv so, dass GK hinten und Kuba vorne deutlich sinnvoller ist, hat gegen Hannover im Pokal ja auch gut geklappt und hat mir in Hoffenheim andersrum eigentlich nicht gefallen.
GK macht hinten nicht viel kaputt und Kuba würde in einer Offensive ohne Götze schon sehr fehlen.
Mit dieser Aufstellung sinken die Chancen auf den Sieg natürlich stark, ist mir aber herzlich egal, da wir schon arg viel falsch machen müssten um am Ende nicht unter den Top 3 zu landen und die CL nächste Woche hat definitiv Priorität.
Lieber heute ohne Punkte rausgehen und dann unter der Woche genügend PS für Donezk haben.
Bei Schieber bin ich mal gespannt wo er spielt, an 2 Stürmer glaube ich auch nicht. Auf LA wie letztes Jahr in Stuttgart kann er aber wohl mehr bringen als im Zentrum hinter Lewandowski.