Jeder mit ein wenig Lebenserfahrung kann doch bei dieser Aussage zwischen den Zeilen lesen, und dazu braucht man weder eine BVB-Jahreskarte noch einen schwarzgelben Mitgliedsausweis.Ich finde an den Aussagen von Hoeneß rein gar nichts schlimm...
Jeder mit ein wenig Lebenserfahrung kann doch bei dieser Aussage zwischen den Zeilen lesen, und dazu braucht man weder eine BVB-Jahreskarte noch einen schwarzgelben Mitgliedsausweis.
Menschliche Größe gibt es nicht nur in der Niederlage, es gibt sie auch in Zeiten des Erfolges, und da hat Uli Hoeneß wieder einmal nachhaltig klar gestellt, dass er diese nicht hat.
Menschliche Größe gibt es nicht nur in der Niederlage, es gibt sie auch in Zeiten des Erfolges, und da hat Uli Hoeneß wieder einmal nachhaltig klar gestellt, dass er diese nicht hat.
@ MomoDiabang:
Niemand, kein Uli, kein Kalle und schon gar niemand hier im Forum hat den BVB als leichten Gegner bezeichnet. Ich kann verstehen (naja, eigentlich gar nicht wirklich, um ehrlich zu sein), dass man sich als BVB-Fan über die Aussage vom Uli ärgert, aber erfinde doch nichts dazu, was Uli nicht gesagt hat.
@ MomoDiabang:
Niemand, kein Uli, kein Kalle und schon gar niemand hier im Forum hat den BVB als leichten Gegner bezeichnet.
Ich kann es generell verstehen, wenn einen Kritik am "eigenen" Team ärgern, nur sehe ich in den Aussagen vom Uli weder Kritik noch irgendein Ärgernis. Der hat schon ganz andere Sachen rausgehauen. Diesmal waren es ja eigentlich nur Fakten, das "wir haben die Kräfteverhältnisse in Deutschland wieder zurechtgerückt" nach dem Sieg im Pokalspiel fand ich weitaus dämlicher.Und was denn nun? Du kannst es verstehen und dann doch nicht?
Aufstellung gegen Fürth:
Weidenfeller - Grosskreutz, Hummels, Santana, Piszczek - Sahin, Kehl - Götze, Gündogan, Kuba - Lewandowski
Schmelle kriegt endlich seine Pause! :thumb:
Dafür spielt Pische, der noch mehr auf dem Zahnfleisch geht. Zumindest er hätte auch noch rausrotieren dürfen...
Aufstellung gegen Fürth:
Weidenfeller - Grosskreutz, Hummels, Santana, Piszczek - Sahin, Kehl - Götze, Gündogan, Kuba - Lewandowski
Schmelle kriegt endlich seine Pause! :thumb:
Ach komm, die nächste Woche ist spielfrei - das Spiel gegen Führt gibt gutes Selbstbewusstsein und man spielt nicht volles Limit. Schieber für Lewa in der 60. Götze in der 50. raus. Und Pische zur HZ - dann passt das.
Ich finde Pische ist der einzige Spieler wo man sagen könnte, dass er heute vlt. besser draußen geblieben wäre.
Die restliche Aufstellung ist doch vollkommen in Ordnung, Götze und Lewandowski können ruhig spielen, wenn unter der Woche spielfrei ist. Sind ja nicht angeschlagen oder so...
Klopp wird sich sicherlich bei Pische erkundigt haben - der ist ja nicht doof. Den kann man ja auch auswechseln - und wenn nicht mal das nötig ist, dann kann es soo schlimm nicht sein.
Darauf zu vertrauen was ein Spieler sagt wenn er gefragt wird ob er spielen kann ist so ziemlich das dümmste was Klopp machen könnte. Wieviele Spieler können selbst ihre Regeneration nicht richtig einschätzen...Siehe auch Hummels, der einfach weiter spielt ohne etwas zu sagen...