Ich meinte nicht, dass er Pische direkt fragt - sondern sich nach seinem Gesundheitszustand beim medizinischen Stab erkundigt.
Dann bitte ich um Entschuldigung, das war mehrdeutig und ich hab es dir negativ ausgelegt.
Ich meinte nicht, dass er Pische direkt fragt - sondern sich nach seinem Gesundheitszustand beim medizinischen Stab erkundigt.
Nach dieser Saison ist dann hoffentlich endlich Schluss mit solchen Fehlplanungen wie Leitner, Bittencourt, Löwe etc. Das ist ja wirklich komplett sinnlos.
Bittencourt, Löwe, Leitner etc waren in der zweiten Liga keine Stammspieler. Wie sollen sie bitte dem deutschen Meister helfen?
Jetzt eine Woche Regeneration und dann am WE nochmal die "Problemspieler" schonen, dann schauen wir mal was gegen die Königlichen bei rum kommt - ich sehe eigentlich "nur" eine Chance, wenn wir zuhause irgendwie gewinnen - egal mit welchen Ergebnis und dann in Madrid mit dem nötigen Glück bestehen... Gewinnen wir das Hinspiel NICHT, wird es ganz schwer...
(vielleicht sogar Robert)
Deshalb sprach nbatibo ja von einem flexiblen IV/DM. Luis Gustavo wäre auch so ein Beispiel (von der Art her, nicht er selbst) oder Jan Kirchhoff.