Quatsch, Lewy geht. Unrealistisch ihn zu halten, wenn wir nicht um Titel spielen. Kommentar bei Sky: BVB ist eine AG. Shareholder würden das nicht nachvollziehen können.
Ich glaube Lewandowski wechselt erst 2014. Geld ist sowieso genug da und wenn man Lewandowski jetzt auch noch verscherbelt ohne nahezu gleichwertigen Ersatz (Dzeko) zu bekommen laufen die Fans doch Sturm.
Nächste Saison muss man jetzt erstmal Götze ersetzen, da brauche ich keinen Totalumbau
Meiner Meinung nach ist der Sturm beim BVB aber die unwichtigste Position. Da kann man meinetwegen sogar einen Barrios wieder hinstellen und der wird seine Tore machen. Hauptsache der Stürmer ist groß, kann hoch angespielt werden und ist auch in der Lage, mitspielen zu können, sprich hat ein gewisses Maß an Übersicht. Also bitte nicht Gomez kaufen....
Barrios und hoch anspielen passt aber nicht wirklich so gut zusammen, in diesem Bereich liegen ja Welten zwischen ihm und Lewandowski.
Draxler als Neuzugang fände ich sensationell, Schalke hin oder her. Gomez wäre natürlich ein Hammer, das gäbe wohl entweder eine Katastrophe oder gefühlt 40 Buden pro Saison
Die größte Angst die ich habe ist, dass Klopp irgendwann keinen Bock mehr hat wenn ihm jedes Jahr die besten Spieler weggekauft werden. Solange er auf der Kommandobrücke steht werden wir über kurz oder lang erfolgreich sein, egal wer kommt und geht...
Übrigens sensationell gute PK gestern nach dem Spiel mit 4 Toren gegen Erfurt 1990 und ein Tor davon war "very similar" zu Lewandowski :laugh2:
An diese Mannschaft wird man sich noch ewig erinnern, ganz egal was jetzt passiert und wer noch alles weggeht. Klopp hat aus einer mittelmäßigen Bundesliga-Mannschaft eine europäische Topmannschaft gebastelt und das sogar ohne große Transfers (von Reus mal abgesehen, aber der kam ja auch erst als wir schon super erfolgreich waren). Das ist sowas von irre.
Man kann sich da als Fan und Fußballromantiker einfach nicht erklären wie da ein Spieler auch nur eine Sekunde an einen Wechsel denken kann so wie es jetzt das 3. Jahr in Folge läuft. Gilt für Sahin und Kagawa ebenfalls...