G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Ich war nicht begeistert. Für die zweite Mannschaft sicher zu gebrauchen. Aber angesichts der jugendlichen Fülle im Mittelfeld beim BVB, empfand ich die Lorbeeren doch etwas übertrieben. Wenn man ihn am Standard im BVB-Mittelfeld misst, fehlt da für einen 19jährigen schon ein Stück um ne klare Perspektive zu entwickeln. Da fand ich gegen Meppen und auch in weiteren Testspielen die (Alters-)Konkurrenz (etwa Hofmann und Bitencourt) deutlich interessanter.
Ich glaube ebenfalls nicht,dass Amini sich bei uns durchsetzt, dafür ist die Konkurrenz auch zu stark.
Hofmann habe ich nach dem Meppen-Spiel hier ausdrücklich gelobt, war für mich bester Spieler, inwieweit er allerdings BuLi Potenzial hat kann ich nur schwer beurteilen weil ich ihn weder davor noch danach nochmal habe spielen sehen.
Bittencourt schätze ich schon deutlich stärker ein und ich glaube der könnte schon am Anfang relativ nah dran sein am Team.
Ich fand Amini nur gegen Meppen eben nicht so schlecht, das war das einzige was ich damit ausdrücken wollte