Tantrum schrieb:Ich finde, man könnte sich ruhig mal um Sebastian Rode bemühen. Als Bender-Ersatz aus meiner Sicht optimal geeignet - jung, zweikampfstark und mit gutem Passpiel. Die Verletzungsgeschichte macht ein bisschen Sorgen, dafür ist er finanziell kein großes Risiko und notfalls ein guter Reha-Partner für Kehl.Tony Jaa schrieb:Wir reden von einem 8er. Warum redet keiner über ein Backup für Sven Bender?
Ne, aber ernsthaft, bevor Stuttgart zuschnappt würde ich ihn lieber in Dortmund sehen.
oh nein, wie dramatisch. gibt es schon informationen über den gesundheitszustand des vierten offiziellen? schwebt er in lebensgefahr, sind bleibende schäden zu befürchten?
oh nein, wie dramatisch. gibt es schon informationen über den gesundheitszustand des vierten offiziellen? schwebt er in lebensgefahr, sind bleibende schäden zu befürchten?
Skywalkers Bild war übrigens gegen den HSV 2010. Das noch extremer war als das am Dienstag.
Schimpfen und Schreien ist ja geschenkt, bedrohlich wirken sollte unterlassenw erden. Da nutzt auch kein "ich habe ja nicht beleidigt" nichts
der vierte offizielle bekommt 1000 euro dafür während der 90 minuten ein paar mal die anzeigetafel hochzuhalten. da wird er ja wohl ein paar schreie der trainer verkraften können.
Bin mal gespannt wie du die Linie ziehen willst bei "bedrohlich wirken". Da hätte Kahn ja nie spielen dürfen.![]()