BORUSSIA DORTMUND 2014/2015 - Rückschritt, Stagnation oder Fortschritt...?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.493
Punkte
113
Zum Glück hab ich noch kein Trikot bestellt... :love2:

Wär natürlich geil, aber man kann wirklich nur hoffen, dass es kein Zeichen dafür ist, dass man sich beim BVB intern schon auf einen Reus Abgang vorbereitet. Dessen Berater soll sich ja wieder mit Real Madrid für Verhandlungen getroffen haben..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.236
Punkte
113
Watzke und Zorc nicht bei der Auslosung dabei, zumindest Watzke hat sich das selten nehmen lassen. Die ersten Möchtegern-Quellen vermelden den Deal schon als so gut wie fix, Kagawa nicht für die Natio nominiert und selbst die RN berichten schon - Leute, #freeshinji is calling...
;)

Hat di Marzio nicht zufällig Mitarbeiter in England? Auf den ist wenigstens Verlass...
:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Weide; Piszczek, Sokratis, Hummels, Durm; Bender, Gündogan; Micky, Kagawa, Reus; Ramos/Auba/Immobile

Nur Sokratis (26), Piszczek (29) und Weide älter als 25. Aus Auba, Immo und Ramos wäre zwar mindestens 1 überflüssig, aber was solls.

Bank/Tribüne: Mitch, GK, Schmelzer, Ginter, Subotic, Kehl, Kirch, Jojic, Sahin, Ji, Kuba, Hofmann, Auba, Immobile

Die Breite hat doch sonst kein Team, allerdings fallen auch nirgendwo immer so viele Spieler aus. 1-2 Spieler müsste man trotzdem verleihen/verkaufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.236
Punkte
113
Lars Ricken bei SKY Sport News HD zur obligatorischen Kagawa-Nachfrage:
Das müssen die Herren Watzke, Zorc und Klopp erstmal realisierbar machen und dann schauen wir ob wir ihn wieder im BVB Dress sehen werden

...also verhandelt wird wohl definitiv schon :love:

Edit:
Tobias Kröger @TobiasKroeger
Ricken kann sich bei der "Kagawa-Frage" das Grinsen kaum verkneiffen Sieht gut aus für die #bvb Fans. #kagawa #CLDraw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.338
Punkte
113
man sollte erstmal abwarten ob das überhaupt stimmt, die rückkehr wurde schon oft verkündet.

an einem hoffmann und jojic würde eine verpflichtung sicher nicht scheitern, zur not würde man halt einen der beiden verleihen, da ist kagawa doch noch ne klasse besser.

dennoch sollte man im falle einer kagawa rückkehr auch nicht zu viel erwarten, er wäre sicher sofort ein deutliches upgrade gegenüber hoffmann oder jojic aber man sollte jetzt auch nicht erwarten, dass er im alleingang den dortmunder spielaufbau macht und das dortmunder spiel gegen tiefstehende gegner um 180 grad umdrehen kann.

kagawa ist schon sicher ein überdurchschnittlicher spieler für BuLi verhältnisse, aber ob er jetzt als ausnahmespieler (er wurde ja hier schon mit hummels und reus auf eine stufe gestellt) ist weiß ich nicht, immerhin ist er ja auch sicher nicht umsonst in ManU gescheitert.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
man sollte erstmal abwarten ob das überhaupt stimmt, die rückkehr wurde schon oft verkündet.

an einem hoffmann und jojic würde eine verpflichtung sicher nicht scheitern, zur not würde man halt einen der beiden verleihen, da ist kagawa doch noch ne klasse besser.

dennoch sollte man im falle einer kagawa rückkehr auch nicht zu viel erwarten, er wäre sicher sofort ein deutliches upgrade gegenüber hoffmann oder jojic aber man sollte jetzt auch nicht erwarten, dass er im alleingang den dortmunder spielaufbau macht und das dortmunder spiel gegen tiefstehende gegner um 180 grad umdrehen kann.

kagawa ist schon sicher ein überdurchschnittlicher spieler für BuLi verhältnisse, aber ob er jetzt als ausnahmespieler (er wurde ja hier schon mit hummels und reus auf eine stufe gestellt) ist weiß ich nicht, immerhin ist er ja auch sicher nicht umsonst in ManU gescheitert.

Ich würde ihm auf jeden Fall erst mal Zeit geben. Kann schon ein halbes Jahr dauern bis er perfekt integriert und wieder fit ist.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Laut @DiMarzio steht Dortmund in fortgeschrittenen Gesprächen bezüglich #Kagawa. Demnach bietet man 8 Mio Pfund plus 2 Mio Pfund Boni.

Hm. Valancia soll sich auch einig gewesen sein mit ManU laut einer spanischen Sportseite. Allerdings will Kagawa wohl nicht :D


Wird jetzt wohl erstmal viele Gerüchte geben bis was fix ist:D
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
10 Mio € wären natürlich fair, denke aber nicht das ManU ihn dafür abgibt. Wenn es 10-12 + 2 Mio Boni wären, wäre das denke ich trotzdem im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Shinji ist nun anscheinend nicht nur zu schlecht für ManU, sondern auch für die grandiose japanische NM: :saint:

“I don’t care if players have been part of the Japan set-up in the past,” Aguirre told reporters. “That’s not a condition for being selected. It’s about quality. I have watched a lot of games and studied hours of video."

Würde mich trotzdem freuen ihn mal wieder in der BuLi zu sehen. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.236
Punkte
113
Er will sich halt voll auf seinen neuen, alten Klub konzentrieren - verständlich... :D

Laut @DiMarzio steht Dortmund in fortgeschrittenen Gesprächen bezüglich #Kagawa. Demnach bietet man 8 Mio Pfund plus 2 Mio Pfund Boni.

Angaben waren wohl zunächst in Pfund, also wohl eher 13 Mio Ablöse + 2,5 Mio Boni... Wäre grenzwertig, aber für englische Verhältnisse noch okay...

Jetzt sogar noch Di Marzio, kann mich einer zwicken... :love3:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Lassen wir es wahr werden, wenn die Engländer gute Spieler nicht schätzen :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.236
Punkte
113
Freut euch doch einfach über One-Hit-Wonder Benatia sowie den Großverdiener-Opa Alonso und lasst unsere echte Liebe leben...
:love2::wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nach Sahin ein weiteres Signal. So nach dem Motto: Ihr koennt ruhig abhauen, und wenn es mit der schaerferen Braut nicht klappt, nehmen wir euch mit Kusshand zurück.

Wahre Second-Hand Liebe :love2:

Verstehe ich nicht. Der glorreiche BvB hat vor einem Jahr CL gespielt, während ManU die CL nur von Sky kennt. Es ist die Rückkehr zur Jugendliebe, die in der Zwischenzeit noch schöner geworden ist.
Die Bayern sollen sich nun schön an den ganzen BuLi-Bums austoben. Wenn es wieder gg Papa Klopp geht, gibt es schön aufs Maul, außer der Schiri geht dazwischen.

https://www.youtube.com/watch?v=tgZSa_SVjLc
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Schoen aufs Maul beim Fuji-Uli-Potofski-Cup oder beim Auslaufen in der Liga...

Wenn es mit Goetze bei den Bayern nix wird, wissen Sammer und Co ja schon wo sie ihn für gutes Geld abstossen koennen... :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.236
Punkte
113
3vhfxjac.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben