Genauso verblendend, wie immer wieder den Chefkritiker raushängen zu lassen...
Ich habe nie behauptet, dass Klopp der "Toprotierer" ist (kann man mMn auch schwer beurteilen), sondern lediglich, dass
ich persönlich keine allzu großen Bedenken hätte, wenn er mal den aktuell (zumindest einigermaßen) kompletten Kader über einen längeren Zeitraum zur Verfügung hat, weil es eben zu Beginn der letzten Saison belegbare Beispiele bzw. Ansätze gab. Du bist anderer Meinung? Kannst du gerne, musst mich aber nicht von der Seite anmachen...
Wann hatte Klopp denn dauerhaft die Gelegenheit beim BVB zu rotieren? Erst wurde (zurecht) kritisiert, dass der Kader während der erfolgreiche Jahre 2010-2013 nicht in der Breite verstärkt wurde (Grundlage für eine leistungsstarke Rotation? Anscheinend ja nicht - Ihr müsst euch schon entscheiden), wenn er in dieser Phase trotzdem mal rotierte und es (meist) schief ging, regnete es was? Richtig... Kritik. Dann hatte er zu Beginn der letzten Saison zumindest auf einigen Positionen die nötige Breite und nutzte diese (Beispiele bereits genannt) bis zu den Verletzungen von Kuba und Subotic auch aus. Selbst in dieser Saison gibt es ein paar Rotationsbeispiele - unabhängig von den Verletzungen. Jetzt hat er auf dem Papier den breitesten Kader seiner BVB-Ära zur Verfügung (theoretisch, Praxis sieht gerade leider anders aus) und kann hoffentlich zeigen ob er damit zurecht kommt oder nicht.
Wenn nicht, dann kannst du gerne um die Ecke kommen, ein "ich habs doch gesagt" raushauen oder irgendwelche Analysen über fehlende Rotation posten. Wenn Klopp dann trotzdem wieder Platz 1-2 in der Liga, minimum CL-VF und ein Pokalfinale raushaut, bin ich gerne weiterhin der "Blender" und Klopp bei den Hoppyexperten sicher gerne die Trainer-Pflaume ohne Rotationsgefühl...