Aber Stenzel wohl per Leihe nach Freiburg. immerhin...
Aber Stenzel wohl per Leihe nach Freiburg. immerhin...
http://www.kicker.de/news/fussball/...1402/67073/spieler_stenzel-vincent-louis.html
Sind das eigentlich Geschwister? Oder sonst irgendwie verwandt?
Weiß das jemand?
Hatte das vor einiger Zeit schonmal versucht rauszufinden, aber konnte mir leider nichts ergoogeln.
Jetzt wo beide bei Freiburg sind kam mir das wieder in den Sinn.
Der letzte Auftritt seiner Mannschaft machte ihn noch einmal „sehr stolz.“ So bereitete ihm die Truppe um die Stenzel- und Dietz-Brüder auch ein herrliches Abschiedsgeschenk.
Bitte...
Transfersperre für Real und Atlético aufgehoben, dann hat Susi also doch noch etwas mehr als 2 Tage Zeit um ne Leihe + KO bei Torres durchzudrücken....
Es wird immer wahrscheinlicher, dass Borussia Dortmund ohne Neuzugang in den weiteren Verlauf der Rückrunde geht. Spanische Medien berichten, dass sowohl Oliver Torres (Atletico Madrid) als auch Mikel Merino (CA Osasuna) nicht zum BVB wechseln werden.
Mikel Merino wäre hingegen anscheinend gerne zum BVB gewechselt, der Verein habe sich nach einem Bericht der Lokalzeitung "Diario de Navarra" aber gegen einen Transfer entschieden. Osasunas Präsident Luis Sabalza sagte demnach, der Verein werde den Spieler auf keinen Fall im Winter ziehen lassen. Er räumte allerdings ein, dass er den Wunsch des Spielers nachvollziehen könne. "So ein Angebot bekommt man nicht jeden Tag", sagte Sabalza.
Wenn der BVB noch Probleme mit der CL Quali bekommt ist das schon ein episch schlechtes Kadermanagement, das kann man nicht anders sagen. Aber ich rechne nicht damit, dafür sind die Leistungen unter dem Strich zu souverän.
Was ärgerlich ist, da sie an sich wohl das deutsche Team sind, das seit Jahren die besten Chancen auf einen EL-Sieg hätte.
Wobei ich Leverkusen, wenn die sich noch fangen, ähnlich gute Chancen zuspreche. Dortmund ist zwar auch knapp über Leverkusen in bester Verfassung anzusiedeln, das Los gegen Porto ist aber einfach mal ein sehr Schweres (im Verhältnis zum Rest).
Boah, was ist denn da los beim BVB.??Das Thema Torres dürfte sich wohl auch erledigt haben..