Der Thread der von Dir zur Saison 06/07 eröffnet wurde, weisst Du viele Seiten der hatte? Ganze 64 (bei insg 1278 Antworten). Und weisst Du auch wie viele der heutigen Stamm BVB User dort gepostet haben, also neben Dir? Viele Premium Beiträge wirst Du dort beispielsweise nicht finden Gefühlt stammen 50% der dortigen Beiträge von Dir, tibo Der nachfolgende Thread hatte schon "beachtliche" 119 Seiten, bei weiterhin recht geringer Premium Teilnahme:clown:
Und du meinst nicht, dass es zufällig daran liegte könnte, das ein großer Teil der BVB Stamm User damals noch nicht registriert war oder nicht im Fußball Forum aktiv? Ich bin ja erst seit wenigen Monaten vor der Klopp Ära registriert (und ursprünglich nur wegen Boxen und Tennis), aber ich kann mich erinnern, schon regelmäßig und lange mit tony in BVB Threads diskutiert zu haben, vor der Meistersaison.
Die Seitenzahlen sagen zudem auch nur bedingt etwas auch. Abgesehen davon, dass es je nach sportlicher Situation logischerweise mehr oder weniger zu diskutieren gibt, haben die User des Forums auch einfach zugenommen. Der 13/14 BVB Thread hatte mit Abstand am meisten Posts, gefolgt von 14/15. Passt dann nicht so ganz in die Logik, wenn die Post nur an den Erfolg gekoppelt sein sollten. (dann mpssten 11/12 - 12/13 die meisten haben).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: