das müssen wir Mods und Angliru erst bei einer Runde Skat entscheiden@Max Power
Die Diskussion/Entscheidungsfindung darüber, wer den nächsten BVB-Thread eröffnet, sollte in eigenem Thread stattfinden.
das müssen wir Mods und Angliru erst bei einer Runde Skat entscheiden
"BVB 17-18: Der große schwarz-gelbe Autobahnunfall" wäre mittlerweile ganz passend
Derjenige, der wochenlang Wortführer ist, die einzig wahre Wahrheit für sich proklamiert, Leute, die nicht auf Grund diverser Medienberichte einsehen wollten dass Tuchel Soziopath ist und Aki's Zeitpunkt gar zu kritisieren wagten, prinzipiell von oben herab behandelte, derjenige darf bestimmen wann es nun gut ist mit dieser unsäglichen Schlammschlacht. Ihm liegt ja der Verein und nicht die Vergangenheit am Herzen. Kann ich schon verstehen, dass andere das dann ein wenig wurmt.
Derjenige, der wochenlang Wortführer ist, die einzig wahre Wahrheit für sich proklamiert, Leute, die nicht auf Grund diverser Medienberichte einsehen wollten dass Tuchel Soziopath ist und Aki's Zeitpunkt gar zu kritisieren wagten, prinzipiell von oben herab behandelte, derjenige darf bestimmen wann es nun gut ist mit dieser unsäglichen Schlammschlacht. Ihm liegt ja der Verein und nicht die Vergangenheit am Herzen. Kann ich schon verstehen, dass andere das dann ein wenig wurmt.
Für 20 Mio alles richtig gemacht. Da kann der SCF mehrere gute Spieler holen die Philipp sehr gut ersetzen werden. Philipp ist meiner Meinung nach kein Spieler der den BVB weit nach vorne bringen wird. Aber das wird wohl auch nicht seine Rolle sein.
http://www.bild.de/sport/fussball/b...bvb-holt-freiburgs-philipp-52055548.bild.html
Könnten wir diesen Thread nicht jetzt langsam schließen? Sonst wird alles doppelt gepostet. Wir haben doch jetzt einen neuen Thread.
Und für div. Tuchel/Watzke Nachtretereien gibts ja dann noch den Tuchel-Fred.
Müsste doch reichen, oder?