Ich hab die Sendung gestern Abend gesehen.
Das war eher so nach dem Motto "Ich kann auch nicht ausschließen in meinem Leben auf dem Mars zu fliegen"....
Also im Prinzip so eine Aussagen "bevor man es mir eines Tages vielleicht um die Ohren haut, weil ich gesagt habe, dass ich nie mehr für Dortmund spielen werde, äußere ich mich so"....
Habe nur das Zitat gelesen, aber das war für mich eine typische Hummels-Aussage nach dem Motto "Ja klar, natürlich könnte ich mir vorstellen, noch mal für Dortmund zu spielen. Auch wenn ich weiß, dass es aus medientechnischer Sicht klüger wäre, gar nichts oder irgendeinen langweiligen, nichtssagenden Stuss zu erzählen." Er hat ja sogar dazu gesagt "Wahrscheinlich hätte ich das nicht sagen sollen". Aber Gottes Willen, selbstverständlich kann man sich vorstellen, noch mal dahin zu gehen, wo man sich Jahre lang mega wohlgefühlt hat. Und natürlich ist das auch nicht sehr realistisch.
Eigentlich eine völlige Nullstory. Ich bin dennoch immer froh, noch mal was Positives im Zusammenhang Hummels und BVB zu lesen. Absolute Legende der Kerl und gerne darf der am Ende seiner Karriere hier noch mal ein paar Saisons spielen.