BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113

Ich hab die Sendung gestern Abend gesehen.
Das war eher so nach dem Motto "Ich kann auch nicht ausschließen in meinem Leben auf dem Mars zu fliegen"....

Also im Prinzip so eine Aussagen "bevor man es mir eines Tages vielleicht um die Ohren haut, weil ich gesagt habe, dass ich nie mehr für Dortmund spielen werde, äußere ich mich so"....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.569
Punkte
113
Ort
Austria
Wunderbar weil die Watzke Fraktion nichts schlechtes mehr über Watzke im BVB Thread lesen wollte gibt es jetzt nen ausgegliederten Thread weil eine Seite die Augen verschliessen möchte und keinen neuen BVB Thread aufmachen möchte.

Danke @Max Power. Großer Fail.
tja, man kann es hier halt auch nie jedem Recht machen. In der Tat mach tein eigener Thread aber schon Sinn, nachdem auch im Leverkusen-Thread knapp 20 Beiträge dazu verfasst wurden. Du kannst ja auch im anderen Thread die Pro-Tuchel-Seite vertreten, wo ist das Problem?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
tja, man kann es hier halt auch nie jedem Recht machen. In der Tat mach tein eigener Thread aber schon Sinn, nachdem auch im Leverkusen-Thread knapp 20 Beiträge dazu verfasst wurden. Du kannst ja auch im anderen Thread die Pro-Tuchel-Seite vertreten, wo ist das Problem?

Weil du mal einfach für eine 1 bis 2 Personen die laut geschrien haben gesprungen bist. Ich dachte es heißt "moderieren"? Fakt ist auch das Tuchel zu der Saison 2016/17 des BVB gehört. Im Lerverkusen Thread ist das Thema doch sowieso schon wieder weg. Gab ein Dementi vom Berater.

Das Argument über Neuzugänge macht eher Sinn in einem neuen BVB Thread.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Wunderbar weil die Watzke Fraktion nichts schlechtes mehr über Watzke im BVB Thread lesen wollte gibt es jetzt nen ausgegliederten Thread weil eine Seite die Augen verschliessen möchte und keinen neuen BVB Thread aufmachen möchte.

Danke @Max Power. Großer Fail.


Hast du überhaubt noch Interesse am BVB?

Du kannst doch alles zu Tuchel und zu Watzke und sonstwem in dem entsprechenden Thread schreiben. Niemand verbietet dir deine Meinung oder das du sie äußern darfst, nur sollte man doch endlich mal einen Cut machen. Ich habe weder die Kraft noch die Lust weiter über den ****** von gestern zu schreiben, vll. sollten manche auch endlich damit abschließen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.569
Punkte
113
Ort
Austria
Weil du mal einfach für eine 1 bis 2 Personen die laut geschrien haben gesprungen bist. Ich dachte es heißt "moderieren"? Fakt ist auch das Tuchel zu der Saison 2016/17 des BVB gehört. Im Lerverkusen Thread ist das Thema doch sowieso schon wieder weg. Gab ein Dementi vom Berater.

Das Argument über Neuzugänge macht eher Sinn in einem neuen BVB Thread.
Ich springe dann, wenn etwas Sinn für mich macht, nicht, wenn jemand laut schreit. Und das hat jetzt für mich eben Sinn gemacht, sorry.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.371
Punkte
113
Ort
Country House
Hast du überhaubt noch Interesse am BVB?

Du kannst doch alles zu Tuchel und zu Watzke und sonstwem in dem entsprechenden Thread schreiben. Niemand verbietet dir deine Meinung oder das du sie äußern darfst, nur sollte man doch endlich mal einen Cut machen. Ich habe weder die Kraft noch die Lust weiter über den ****** von gestern zu schreiben, vll. sollten manche auch endlich damit abschließen.

Och ich fänd es schon interessant, wie du von dem Glatteis runterkommst, dass dir der Spiegel-Artikel gebracht hat. Aber da du nicht mehr dazu schreiben möchtest, kann ich davon ausgehen, dass du zumindest keine Argumente mehr pro Watzke hast
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.371
Punkte
113
Ort
Country House
Das Ausgliedern macht Sinn. Wir warten ja noch darauf, dass tibo einen neuen Thread aufmacht. Der ist wahrscheinlich noch betrunken, weil er der einzige ist, weil er einer der wenigen ist, die ausgiebig den Titel gefeiert haben :) Wir anderen wurden vom Alltagsschmutz zu sehr abgehalten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Aber da du nicht mehr dazu schreiben möchtest, kann ich davon ausgehen, dass du zumindest keine Argumente mehr pro Watzke hast

Hör auf solche billigen provokanten Versuche hier zu starten.

Ich hab das Gefühl manche hier interessieren sich garnicht um die Zukunft vom BVB. Es gibt doch einen Tuchel-Thread, was spricht dagegen wenn man Dinge zu ihm dort postet?

Die Entlassung von Tuchel ist jetzt knapp eine Woche her, das letzte Pflichtspiel war sogar noch paar Tage länger, irgendwann sollte man nach vorne blicken. Ich könnte jetzt auch einen Artiekl auspacken der gegen Tuchel schießt, aber ich vergeude meine Zeit nichtmehr mit diesem uninteressanten Mist von gestern, beim BVB stehen genügend Dinge an die wichtiger sind.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Hast du überhaubt noch Interesse am BVB?

Du kannst doch alles zu Tuchel und zu Watzke und sonstwem in dem entsprechenden Thread schreiben. Niemand verbietet dir deine Meinung oder das du sie äußern darfst, nur sollte man doch endlich mal einen Cut machen. Ich habe weder die Kraft noch die Lust weiter über den ****** von gestern zu schreiben, vll. sollten manche auch endlich damit abschließen.

Ich glaube inzwischen du kannst inzwischen sowieso nur das von mir aufnehmen was ich zu Watzke schreibe, meine Post zu Favre, Bosz, Dan-Axel und etc fallen da durch. Hier mussten einige deinen ganzen Wahn wie die Dinge so sind ertragen aber dank @Max Power musstest du nur kurz aufbegehren und das Thema wurde verschoben.

@Max Power

Hör auf solche billigen provokanten Versuche hier zu starten.

Du hast dem Mob nachgegeben...Gratulation
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Ich hab die Sendung gestern Abend gesehen.
Das war eher so nach dem Motto "Ich kann auch nicht ausschließen in meinem Leben auf dem Mars zu fliegen"....

Also im Prinzip so eine Aussagen "bevor man es mir eines Tages vielleicht um die Ohren haut, weil ich gesagt habe, dass ich nie mehr für Dortmund spielen werde, äußere ich mich so"....

Habe nur das Zitat gelesen, aber das war für mich eine typische Hummels-Aussage nach dem Motto "Ja klar, natürlich könnte ich mir vorstellen, noch mal für Dortmund zu spielen. Auch wenn ich weiß, dass es aus medientechnischer Sicht klüger wäre, gar nichts oder irgendeinen langweiligen, nichtssagenden Stuss zu erzählen." Er hat ja sogar dazu gesagt "Wahrscheinlich hätte ich das nicht sagen sollen". Aber Gottes Willen, selbstverständlich kann man sich vorstellen, noch mal dahin zu gehen, wo man sich Jahre lang mega wohlgefühlt hat. Und natürlich ist das auch nicht sehr realistisch.

Eigentlich eine völlige Nullstory. Ich bin dennoch immer froh, noch mal was Positives im Zusammenhang Hummels und BVB zu lesen. Absolute Legende der Kerl und gerne darf der am Ende seiner Karriere hier noch mal ein paar Saisons spielen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Hier mussten einige deinen ganzen Wahn wie die Dinge so sind ertragen aber dank @Max Power musstest du nur kurz aufbegehren und das Thema wurde verschoben.

Ja in der Zeit wo 1. das Thema aktuell war, 2. Das Hauptthema war und 3. alle diskutiert haben.

Aber heute ist der 05.Juni 2017, sollen wir den Mist bis in die Vorbereitung, besser bis in die kommenden Saison mit reinnehmen? Kannst du gerne machen, aber dann bitte im entsprechenden Thread.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Wunderbar weil die Watzke Fraktion nichts schlechtes mehr über Watzke im BVB Thread lesen wollte gibt es jetzt nen ausgegliederten Thread weil eine Seite die Augen verschliessen möchte und keinen neuen BVB Thread aufmachen möchte.

Danke @Max Power. Großer Fail.


Du steigerst dich schon wieder extrem in eine Nichtigkeit hinein, wie schon des öfteren unter dem alten Nick. Also bitte, wieso ist es denn derart wichtig, wo sich die Tuchel- und Watzke-Fans streiten? Moderator in diesem Unterforum ist sicher keine Aufgabe, die Spaß macht, da sollte man denen nicht wegen so einem Unsinn ans Bein p...en.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Du steigerst dich schon wieder extrem in eine Nichtigkeit hinein, wie schon des öfteren unter dem alten Nick. Also bitte, wieso ist es denn derart wichtig, wo sich die Tuchel- und Watzke-Fans streiten? Moderator in diesem Unterforum ist sicher keine Aufgabe, die Spaß macht, da sollte man denen nicht wegen so einem Unsinn ans Bein p...en.

Na ja, nichts gegen die Mods im Allgemeinen, aber Mod zu sein hat auch andere Vorteile... Ob dann irgendwer was auf die Autorität gibt oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

@L-james

Leuten schreiben was sie zu unterlassen haben...
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.949
Punkte
113
Auch wenn ich es nicht gerne tue ( ;) ), muss ich Stratos hier beipflichten. Das Thema wurde die Tage erörtert und mehrere User sprachen sich dafür aus, alles bzgl Tuchel Watzke hier im Thread zu lassen. Drei Tage später, sagt ein User, er möchte einen eigenen Tuchel Thread und 5 Minuten später wird Vollzug gemeldet, ohne dass andere dazu ihre Meinung äußern können.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Max Verhalten ist das zweitgrößte Unrecht seit dem "ergebnisoffenen" Monolog Watzkes!!!!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Drei Tage später, sagt ein User, er möchte einen eigenen Tuchel Thread und 5 Minuten später wird Vollzug gemeldet, ohne dass andere dazu ihre Meinung äußern können.

Den Tuchel-Thread gabs doch schon. Ich weiß garnicht warum man nicht gleich alle Beiträge zu dem Thema dorthin verschoben hat?

Niemandem wird hier irgendwas verboten, jeder kann 5000 Artikel posten und seinen Senf dazu abgeben, nur ist Tuchel seit einer Woche Vergangenheit und der BVB ist gerade dabei Spielertransfers zu melden und der Trainer steht auch schon vor der Matte und man beschwert sich wenn man das trennt:crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben