Ich kann mir halt nicht so richtig vorstellen, wie ein Emre Mor - seines Zeichens vor nicht allzu langer Zeit extremer "Teenie-Hype-Spieler", vor allem in der Heimat (so weit ich das beurteilen kann), von dem nahezu jede gelungene Aktion in den sozialen Medien komplett viral ging/geht, gefeiert für seine Leistungen gegen Real Madrid, bei einem "kleineren" Klub wie Freiburg oder Bremen per Leihe aufschlägt, das ganze nicht persönlich nimmt, sondern sich dort dann komplett unterordnet und auf das Vorhaben einlässt...
Da habe ich einfach bedenken, dass die Nummer auch komplett in die Hose gehen könnte. Da hätte mir persönlich einfach die Variante "BVB unter Bosz, (wieder) Konstante Einsatzzeiten, vor allem durch den Reus-Ausfall, CL, klare Hierarchien usw." einfach deutlich besser gefallen...
Der Spieler bzw. die Persönlichkeit Emre Mor, kommt mir in diesen lustigen Planspielen etwas zu kurz - die Rückrunde unter Tuchel war für ihn schon sicher nicht einfach. Jetzt einen wie Philipp vor die Nase gesetzt zu bekommen, dann noch verliehen zu werden und somit nicht einmal die Chance zu bekommen, sich unter dem hochgejubelten "Jugend-Förderer"-Bosz zu beweisen, halte ich nicht zwingend für zielführend...