BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.555
Punkte
113
Morgen, 10.30 Uhr, Trainingszentrum Adi-Preißler-Allee übrigens öffentliches Training mit Usain Bolt !!

Ich überlege dort hinzufahren, da ich Spätschicht habe....
Und? warste da? Bin kurzfristig in der vorgezogene Mittagsoause rüber gefahren. War gut was los ;)
Vorlage Götze, Kopfball Usain...
Toooor :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Unfassbar was für eine Macht und Ausstrahlung dieser Verein hat, da kommt einer der besten Sportler aller Zeiten um beim BVB zu trainieren. Es gibt zahllose Stars aus Sport, Film und Musik die verrückt nach diesem schwarzgelben Verein sind. Ein paar KM weiter westlich in Herrne-West ist deren prominentester Fan Peter Lohmeyer. Was beim BVB alles möglich wäre, man man man:rolleyes:

Ich will ja jetzt keine Träume zerstören, aber das ist ungefähr so abgelaufen:

Puma: "Hey Usain, für deinen nächsten großen PR-Termin mit uns planen wir ein Probetraining bei einem großen Fußballverein"
Usain: "Sehr cool! Barca oder Real! Messi und Ronaldo sind großartig!"
"Diese Vereine haben wir leider nicht unter Vertrag"
"Ach Kacke...PSG?"
"Nope"
"ManU? Bayern?"
"Sorry...unsere größten Vereine sind Arsenal und Dortmund"
"Hmmmmm..."
"Arsenal verkackt gerade sogar noch mehr als Dortmund...also wie wäre es mit Dortmund?"
"Okay...kenn ich da einen der Stars?"
"Weiß nicht...Schmelzer?"
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.433
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unfassbar was für eine Macht und Ausstrahlung dieser Verein hat, da kommt einer der besten Sportler aller Zeiten um beim BVB zu trainieren. Es gibt zahllose Stars aus Sport, Film und Musik die verrückt nach diesem schwarzgelben Verein sind. Ein paar KM weiter westlich in Herrne-West ist deren prominentester Fan Peter Lohmeyer.

Also bitte. Meldet euch wieder, wenn der Papst Vereinsmitglied geworden ist.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
Bolt wollte in der Tat erst zu Manchester United, wenn ich mich richtig entsinne. :saint:

Vielleicht haben wir ja schon unseren nächsten Stürmer. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.085
Punkte
113
War sogar gegen Sancho, oder? :laugh::laugh:
Ja, war mir aber auch nicht zu 100% sicher...
:D
Wenn Sancho keine Ansage gemacht hat, ist er ein Weichei! :belehr:

Jadon Sancho ist überhaubt nicht in Dortmund weil er bei der U19 von England ist. Abgesehen davon, wie zur Hölle kommt man denn bei der Person die von Bolt da getunnelt wurde auf Jadon Sanchoo_O? Wegen der etwas ähnlichen Frisur? Sancho ist ein dunklerer Hauttyp und sein Haaransatz fängt viel weiter vorne an. Zudem wenn man sich mit den Spielern vom BVB beschäftigt, erkennt man direkt am Laufstil dass das nie im Leben Sancho sein kann.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Wenn Watze jetzt den Usain unter Vertrag nimmt, haben wir so gut wie gewonnen.
3-4 Jahresvertrag ohne Klausel und dannach ist er auch schon Ü35 :thumb: Watze mach es, bevor die Landwirte an der Mondpreisschraube drehen :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.376
Punkte
113
@L-james Ich hab während der Arbeit genau 2min. via Handy und aufgebrauchten Datenvolumen, mit einem Auge reingeschaut und nur die Szene gesehen - daher bitte ich um Vergebung.

Ich werde aber trotzdem sofort all meine BVB-Trikots, sonstige Fanartikel und gesammelte Eintrittskarten verbrennen - vor allem bei meinem Sahnestück, ein getragenes Jersey vom schönen Kehl, werde ich mir ganz viel Zeit lassen.
Schande über mein Haupt...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.085
Punkte
113
@L-james Ich hab während der Arbeit genau 5min. übers Handy mit einem Auge reingeschaut und nur die Szene gesehen - daher bitte ich um Vergebung.

tenor.gif


Ich werde sofort all meine BVB-Trikots, Fanartikel und gesammelten Eintrittskarten verbrennen - vor allem mein Sahnestück, ein getragenes Jersey vom schönen Kehli.
Schande über mein Haupt...

Fehler passieren, auch wenn sie nicht sollten, nochmal sollte das aber nicht vorkommen:belehr:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Jadon Sancho ist überhaupt nicht in Dortmund weil er bei der U19 von England ist. Abgesehen davon, wie zur Hölle kommt man denn bei der Person die von Bolt da getunnelt wurde auf Jadon Sanchoo_O? Wegen der etwas ähnlichen Frisur? Sancho ist ein dunklerer Hauttyp und sein Haaransatz fängt viel weiter vorne an. Zudem wenn man sich mit den Spielern vom BVB beschäftigt, erkennt man direkt am Laufstil dass das nie im Leben Sancho sein kann.

Sorry, dass Dario Scuderi (gott sei Dank!) endlich wieder mittrainiert, ist mir entgangen. Deshalb kam mir der Gedanke nicht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.091
Punkte
113
Sorry, dass Dario Scuderi (gott sei Dank!) endlich wieder mittrainiert, ist mir entgangen. Deshalb kam mir der Gedanke nicht.
Wäre zwar echt schön und es steht auch überall, aber das ist mein ich nicht Scuderi. Ich bin mir auch nicht zu 100 % sicher, aber derjenige der den Tunnel kassiert müsste Bulut sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.409
Punkte
113
Jadon Sancho ist überhaupt nicht in Dortmund weil er bei der U19 von England ist. Abgesehen davon, wie zur Hölle kommt man denn bei der Person die von Bolt da getunnelt wurde auf Jadon Sanchoo_O? Wegen der etwas ähnlichen Frisur? Sancho ist ein dunklerer Hauttyp und sein Haaransatz fängt viel weiter vorne an. Zudem wenn man sich mit den Spielern vom BVB beschäftigt, erkennt man direkt am Laufstil dass das nie im Leben Sancho sein kann.

jetzt hast du grosse reden geschwungen wer es nicht sein kann, aber hat das Expertenauge nicht zur Identifizierung des Spielers gereicht? ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wenn Tuchel wirklich zu Arsenal geht (wird ja berichtet), dann diese Frage: Wie kann es sein, dass er dann so ein extrem schlechtes Verhältnis zu Mislintat hat, wie es ja immer hieß?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.085
Punkte
113
Wenn Tuchel wirklich zu Arsenal geht (wird ja berichtet), dann diese Frage: Wie kann es sein, dass er dann so ein extrem schlechtes Verhältnis zu Mislintat hat, wie es ja immer hieß?

Eine Zusammenkunft zwischen Tuchel und Arsenal wird sicher nicht an Mislintat scheitern, das wäre ja Irrsinn wenn der wichtigste Posten wegen einem Scout scheitert:crazy:. Tuchel würde bei Arsenal eine andere Macht bekommen als beim BVB, notfalls ist Mislintat relativ schnell Geschichte.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn Tuchel wirklich zu Arsenal geht (wird ja berichtet), dann diese Frage: Wie kann es sein, dass er dann so ein extrem schlechtes Verhältnis zu Mislintat hat, wie es ja immer hieß?

Na ja, wenn man schaut das die Spieler die Dortmund verlassen haben nichts gegen Tuchel haben merkt man schon das das eine einzige Eitelkeits Agenda von Watzke war. Sven Bender, der ja angeblich mega sauer auf Tuchel sein müsste hat Anfang des Jahres kein einziges schlechtes Wort über Tuchel gesprochen. Im Gegenteil. Selbst Mislintat hat als Arsenal Angestellter obwohl er darauf angesprochen wurde nix fieses gesagt. Da bekommt man ja fast den Eindruck das Watzke die schlechten Infos an die Presse herausgegeben hat bzw gefordert hatte. Sowas würde er natürlich nicht machen *Hust*Hoffenheim*!

Aber wenn man halt gegen Tuchels Taktik abstinkt, obwohl man, wie wir alle, keine Ahnung haben, kommt das natürlich willkommen wenn man solche Dinge wie "Psycho Tuchel" auspacken kann um seine Meinung zu unterstreichen.

@L-james

Ich glaube Mislintat war nie das große Problem.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn Tuchel wirklich zu Arsenal geht (wird ja berichtet), dann diese Frage: Wie kann es sein, dass er dann so ein extrem schlechtes Verhältnis zu Mislintat hat, wie es ja immer hieß?

Mislinat wird gehen. Das schlechte Verhältnis ist ja kein Gerücht. Tuchel hat ihn des Trainingsplatzes verwiesen. Das ist, soweit ich weiß, Fakt. Das macht man nicht, wenn man eine vernünftige Arbeitsgrundlage hat. Mislinat wird definitiv wechseln, wenn Tuchel kommt. Aber wohl nicht zum BVB zurück, denn er ist ja gegangen, weil er während des Streits nicht die volle Rückendeckung des Vereins gespürt hat.

Für den BVB eine tolle Chance, Weigl für eine Premier League Ablöse an Arsenal zu verkaufen. Die haben Bedarf auf der Position, junger, deutscher Nationalspieler liest sich gut und unter Tuchel hat er funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben