nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
War sogar gegen Sancho, oder? :laugh::laugh:
Ja, war mir aber auch nicht zu 100% sicher...
Und? warste da? Bin kurzfristig in der vorgezogene Mittagsoause rüber gefahren. War gut was losMorgen, 10.30 Uhr, Trainingszentrum Adi-Preißler-Allee übrigens öffentliches Training mit Usain Bolt !!
Ich überlege dort hinzufahren, da ich Spätschicht habe....
Unfassbar was für eine Macht und Ausstrahlung dieser Verein hat, da kommt einer der besten Sportler aller Zeiten um beim BVB zu trainieren. Es gibt zahllose Stars aus Sport, Film und Musik die verrückt nach diesem schwarzgelben Verein sind. Ein paar KM weiter westlich in Herrne-West ist deren prominentester Fan Peter Lohmeyer. Was beim BVB alles möglich wäre, man man man
Unfassbar was für eine Macht und Ausstrahlung dieser Verein hat, da kommt einer der besten Sportler aller Zeiten um beim BVB zu trainieren. Es gibt zahllose Stars aus Sport, Film und Musik die verrückt nach diesem schwarzgelben Verein sind. Ein paar KM weiter westlich in Herrne-West ist deren prominentester Fan Peter Lohmeyer.
Ja, war mir aber auch nicht zu 100% sicher...
Wenn Sancho keine Ansage gemacht hat, ist er ein Weichei!
@L-james Ich hab während der Arbeit genau 5min. übers Handy mit einem Auge reingeschaut und nur die Szene gesehen - daher bitte ich um Vergebung.
Ich werde sofort all meine BVB-Trikots, Fanartikel und gesammelten Eintrittskarten verbrennen - vor allem mein Sahnestück, ein getragenes Jersey vom schönen Kehli.
Schande über mein Haupt...
Jadon Sancho ist überhaupt nicht in Dortmund weil er bei der U19 von England ist. Abgesehen davon, wie zur Hölle kommt man denn bei der Person die von Bolt da getunnelt wurde auf Jadon Sancho? Wegen der etwas ähnlichen Frisur? Sancho ist ein dunklerer Hauttyp und sein Haaransatz fängt viel weiter vorne an. Zudem wenn man sich mit den Spielern vom BVB beschäftigt, erkennt man direkt am Laufstil dass das nie im Leben Sancho sein kann.
Wäre zwar echt schön und es steht auch überall, aber das ist mein ich nicht Scuderi. Ich bin mir auch nicht zu 100 % sicher, aber derjenige der den Tunnel kassiert müsste Bulut sein.Sorry, dass Dario Scuderi (gott sei Dank!) endlich wieder mittrainiert, ist mir entgangen. Deshalb kam mir der Gedanke nicht.
Jadon Sancho ist überhaupt nicht in Dortmund weil er bei der U19 von England ist. Abgesehen davon, wie zur Hölle kommt man denn bei der Person die von Bolt da getunnelt wurde auf Jadon Sancho? Wegen der etwas ähnlichen Frisur? Sancho ist ein dunklerer Hauttyp und sein Haaransatz fängt viel weiter vorne an. Zudem wenn man sich mit den Spielern vom BVB beschäftigt, erkennt man direkt am Laufstil dass das nie im Leben Sancho sein kann.
Wenn Tuchel wirklich zu Arsenal geht (wird ja berichtet), dann diese Frage: Wie kann es sein, dass er dann so ein extrem schlechtes Verhältnis zu Mislintat hat, wie es ja immer hieß?
Wenn Tuchel wirklich zu Arsenal geht (wird ja berichtet), dann diese Frage: Wie kann es sein, dass er dann so ein extrem schlechtes Verhältnis zu Mislintat hat, wie es ja immer hieß?