Wieso nicht? ZMs ist sowieso ein Muss, haben wohl selbst die Verantwortlichen erkannt und es ist auch immer öfter zu lesen dass auf beiden AV-Posis neues Personal geholt werden soll, Toljan langt einfach nicht für BVB-Ansprüche, die Gerüchte passen auch dazu. Weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber der BVB hat im Zentrum gewaltige Probleme und steht vor einem Umbruch, was soll man sonst machen? 4 neue Winger holen?
Du grenzt für dich persönlich einfach mal so den Stürmermarkt ein und machst ein Profil was du für passend empfindest. Ich dagegen sehe das anders, da ich grundsätzlich die Transferpolitik mit ausschließlich U23-Spielern fahren würde und somit schließe ich einen Angreiffer der noch nicht gestanden ist, nicht aus. Lautaro Martinez war z.B. eine sehr gute Richtung, leider waren wir zu spät. Es gibt einige Namen, z.B. ein Dolberg den ich hier immer wieder nenne, wäre auch einer. Ich persönlich würde die ganzen Baustellen versuchen zu schließen und dann darf es im Angriff auch gerne jemand wie Dolberg sein, der noch nicht die Gestandenheit hat. Sollte Favre zudem auch noch Trainer werden, könnte eine Doppelspitze mit hängendem Spieler auch möglich sein, so wie Reus es in Gladbach unter ihm gespielt hat und zum besten Bundesligaspieler gewählt wurde. Philipp übrigens hat diese Posi auch in Freiburg gespielt, sprich der BVB hätte sogar passendes Spielermaterial für so eine Spielweise und dann brauche ich da keinen 60mio Bats.
Aber mal ein Name der deinem Profil entsprechen würde, Mario Balotelli. Ist nach dieser Saison ablösefrei, ist wohl in Frankreich erwachsen geworden und liefert dort unter Favre. Ein möglicher 20-Tore Stürmer der auch noch mitkicken kann.
Der BVB hat viel zu viele Probleme im ganzen Kader, deshalb bleibe ich dabei. Tony hat das mal gut erklärt, als er erkärte, wenn der BVB eine funktionierende Mannschaft hätte und es nur darum ginge die MS-Posi zu besetzen und vll. noch eine andere Posi, dann kann man so einen Batzen hinlegen und die Sicherheit die man mit ihm kriegt mitnehmen, aber nicht in der aktuellen Situation. Der BVB hat einen Trümmerhaufen, da gehe ich nicht los und zahle 60mio für einen einzigen Spieler, zumal Bats nicht der neue Lewandowski ist(Einfluss auf das BVB-Spiel).