Lautaro Martinez hat sich auch selber nochmal zu den Verhandlungen mit BVB und Inter geäußert, dabei hat er unter anderem folgendes gesagt:
"Sie sind sogar zu mir nach Hause gekommen und wir haben uns unterhalten. Allerdings haben sie noch um Bedenkzeit gebeten", sagte der 20-Jährige zu den Versuchen des BVB. "Wir haben sie gewarnt, dass viele andere Vereine Angebote abgegeben haben. Das haben sie hingenommen."
Also ich sag mal so, wenn Lautaro Martinez der nächste Agüero, Higuain, Dybala oder Icardi werden sollte, dann wird diese Geschichte zurecht den Verantwortlichen nochmals um die Ohren gehauen. Jetzt bin ich mal gespannt wer die Lösung im Sommer für den Sturm werden wird, allerdings zeigt mir Lautaro dass man da nicht unbedingt einen erfahrenen 0815 Stürmer verpflichten will, kann auch ein top Talent sein. Wenn Aki wirklich bereit ist 40 mio für einen 20 Jährigen zu bezahlen, dann muss die Scoutingabteilung da den nächsten Icardi präsentiert haben, ist/wäre ziemlich bitter natürlich.
Hier der Link mit den Aussagen:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/argentinier-martinez-erklart-absage-an-borussia-dortmund/