Mahoney_jr
Bankspieler
Maxi Philipp war bis zur Verletzung übrigens auch ganz okay bei uns. Auch so ein Fall von "nicht passender Fit, Absturz der Karriere beim BVB, nie wieder gesehen".
Maxi Philipp war bis zur Verletzung übrigens auch ganz okay bei uns. Auch so ein Fall von "nicht passender Fit, Absturz der Karriere beim BVB, nie wieder gesehen".
Yarmolenko fehlte erstmals verletzungsbedingt am 21. Spieltag.
Philipp war zumindest kein kompletter Fail mit Ansage. War halt auch das Problem, dass seine beste Position von Reus bekleidet wurde, wodurch sich dann wiederum die Frage stellt warum man die Ablöse nicht in eine größere Problemzone investiert hat.
In die Kategorie kann man mMn auch Brandt packen.
Schü, Rode, Schulz sind da nochmals ganz andere Kaliber.
Brandt hat in einer einzigen Rolle unter Bosz überdurchschnittliche Leistungen gezeigt, die es bei uns aber gar nicht gab bzw. seine alternativ beste Position von unserem Kapitän geblockt war. Da wurde einfach blind ein Spieler gekauft, ohne auf die Qualität und Fit zu achten. Hierzu auch nochmal der Verweis aus der Doku, wo Brandt explizit als Stärkung auf den offensiven Außen von den Verantwortlichen gesehen wurde.
Passt doch gerade irgendwie perfekt...
„Sportbuzzer“: BVB denkt an Boateng-Verpflichtung – Leistungsbezogener Vertrag
Im Sommer endet nach zehn Jahren die Zeit von Jérôme Boateng beim FC Bayern München. Interesse zeigt nun Borussia Dortmund. [...]www.transfermarkt.de
Dann genieße ich mal weiter die Show hier im Thread und gönn mir noch ne Packung Popcorn...
War eh klar, aber zur Vollständigkeit. WAZ >>> Sportbuzzer
Pherai hat mich garnicht überzeugt, da finde ich Knauff besser, der als Winger eher eine "Waffe" darstellen könnte.
Pherai ist nur ein weiterer zentrumslastiger Spieler.
Er war heute wieder 90 Minuten THE BOSS! Mist, das der fast 4 Jahre auf der Bank versauert ist - aber gut das er nicht nachtragend ist!Dahoud ist die Definition von pressingresistent.
Er verliert den Ball nur, wenn er es will.
Fußballerisch eine Augenweide.
...aber gut das er nicht nachtragend ist!
Wird sich bei den Vertragsverhandlungen zeigen - je nachdem mit welchem Verein...