Borussia Dortmund - 2020/2021


Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Die Kloppzeit sollte doch der Gegenbeweis deiner These bzgl Konkurrenzkampf sein. Da gab es im Grunde eine starke erste Elf und der Rest fiel sofort ab.
Gegenbeweis unter der Annahme, dass Mentalitaet die wichtigste Eigenschaft soll. Vielleicht war die Mannschaft einfach erfolgreich, weil sie Spieler mit Qualitaet auf dem Platz hatten. Wuesste auch nicht wer hier der klassische Mentalitaetsspieler gewesen sein soll.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
aber aktuell nicht die Autorität innerhalb Mannschaft bzw in Teilen der Mannschaft besitzt

Keinem der Mitspieler fiel es auf, dass Hummels fehlte. Dieser befand sich bei der Abfahrt noch in den Katakomben des Rhein-Energie Stadions und unterhielt sich mit einigen Köln-Spielern, als der Bus in Richtung Dortmund aufbrach. Der Innenverteidiger musste anschließend in einem Kleinbus mit BVB-Mitarbeitern zurückreisen.

Durchaus auffällig, wenn die Mannschaft nicht mitbekommt, dass ein Spieler fehlt. Wenn es sich dabei sogar noch um den Vize-Kapitän handelt, ist es umso bemerkenswerter. Immerhin: In Manchester wurde Hummels nicht vergessen. Und das trotz der dezenten Kritik.

"Schulle (Busfahrer Christian Schulz) schnell gib Gas, wir sind komplett."
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Polizeieinsatz bei Moukoko, weil seine Ex in seiner Wohnung eingesperrt war? Wow.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
...und es danach keine Anzeige bzw. weitere Strafverfolgung gab, bestimmt aufgrund Schweigegeld oder gar Drohungen. Wahnsinn. Dazu den Vize-Kapitän bei der Abfahrt vergessen...

Was kommt als nächstes? Watzke bringt Sammer die falschen Rasierklingen aus dem Drogeriemarkt mit? Furchtbar...

Kein Wunder, dass alles den Bach runtergeht...
:saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
2 Stunden "Doppelpass" und noch kein einziges Wort über den BVB verloren. :crazy:
Naja, vielleicht die letzten 15 Minuten, mal gucken.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Wieso hat die eigentlich noch nie jemand wegen Verführung Minderjähriger angezeigt? Schon krass wie man mit sowas durchkommt / durchkommen würde (je nachdem, wie alt Moukoko tatsächlich ist).
Weil dann wahrscheinlich geprüft werden müsste, ob Moukouko wirklich so alt ist, wie er vorgibt. Ich denke daran hatte keine der Parteien Interesse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wieso hat die eigentlich noch nie jemand wegen Verführung Minderjähriger angezeigt? Schon krass wie man mit sowas durchkommt / durchkommen würde (je nachdem, wie alt Moukoko tatsächlich ist).

Kann ich dir nicht sagen. In der Personalie Moukoko ist vieles undurchsichtig und wird es immer bleiben, da keine Partei ein Interesse an der Aufklärung hat.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Weil dann wahrscheinlich geprüft werden müsste, ob Moukouko wirklich so alt ist, wie er vorgibt. Ich denke daran hatte keine der Parteien Interesse.
Anzeigen kann doch jeder. Und spätestens die Staatsanwaltschaft sollte daran Interesse haben... ich mein, wenn jemand als angeblich 12jähriger eine volljährige Freundin hat und seitdem immer noch nichts passiert ist gibt mir das zu denken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wenn wir schon bei wichtigen, noch nie gestellten Fragen sind: Warum waren die Dassler-Brüder so zerstritten?
:saint:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.977
Punkte
113
Wieso hat die eigentlich noch nie jemand wegen Verführung Minderjähriger angezeigt? Schon krass wie man mit sowas durchkommt / durchkommen würde (je nachdem, wie alt Moukoko tatsächlich ist).
Die aktuelle Ex hatte er doch offenbar erst seit Januar. Wo liegt das Problem?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Bei Passlack sieht es nach einer Vertragsverlängerung aus.
Schmelle und Pischu sind im Sommer weg. Als 3te Option für LV oder RV finde ich das in Ordnung.
Wird sicher vom Gehalt her im Vergleich zu den alten Recken deutlich weniger kassieren.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.400
Punkte
113
wenn es stimmt dass Raiola über 1 mio pro woche gehalt für Haaland verlangt, könnte es ja doch gut sein dass er ihn diesen Sommer noch nciht woanders untergebracht bekommt.
Wäre ja gut für euch.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.370
Punkte
113
wenn es stimmt dass Raiola über 1 mio pro woche gehalt für Haaland verlangt, könnte es ja doch gut sein dass er ihn diesen Sommer noch nciht woanders untergebracht bekommt.
Wäre ja gut für euch.

ich würde sowas nicht ernst nehmen, da geht es nur darum dar Maximum rauszuholen bzw. das Maximum weiter nach oben zu treiben, beim BvB würde er ja nicht mehr verdienen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Bei Passlack sieht es nach einer Vertragsverlängerung aus.
Schmelle und Pischu sind im Sommer weg. Als 3te Option für LV oder RV finde ich das in Ordnung.
Wird sicher vom Gehalt her im Vergleich zu den alten Recken deutlich weniger kassieren.
Wird einige sicherlich aufregen, aber ich finde es in dem Fall auch okay. Als jeweils 3. Option auf RV und LV passt das schon. Passlack wird nicht viel verdienen und ist sich der Rolle bewusst. Dazu ist er ein guter Junge, der zumindest immer Vollgas gibt. Gerade in den jetzigen Zeiten geht das für die Kaderrolle in Ordnung. Ist ja auch nicht für immer, kann ja im Sommer 2022 dann schon wieder anders aussehen.
 
Oben