Dein Schreibverbot für alle Nicht-Kuttenträger kannst also vergessen.
Niemand hier möchte ein Schreibverbot erteilen, umso mehr hier schreiben desto besser, umso mehr ist in dem Thread los. Ich bin der letzte der da was dagegen hat und nur unter sich bleiben möchte.
Hier kommen aber viele rein, die nur darauf aus sind die Fans zu diffamieren. Von 10 Beiträgen sind 8-9 blöde Sprüche gegen die "BVB-Möchtegern-Experten". Hauptsache man konnte Online anderen eine Mitgeben.
Ich würde mir nie rausnehmen in den Thread der Herthaner, Gladbacher, Kölner oder wen auch immer zu gehen und die User dort blöd anzupissen wegen derer Meinung zu ihrem Team und sie öffentlich zu diffamieren, kackegal wie unterschiedlich ich Themen und Einschätzungen zu Spielern und Team sehe.
Wer bin ich der Leuten die jedes Spiel in voller Länge angucken (selbst Testspiele) in ekliger Art und Weise zu erklären, dass ihre Einschätzungen völliger Müll sind?
Selbst jemanden wie Kalle der Kohfeldt, Friedl und Co. die Daseinsberechtigung nimmt, mache ich nicht an, ich habe wahrscheinlich nichtmal 5% von seiner Zeit in Werder-Spiele investiert.
Ich äußere meine Meinung und sage auch wenn ich es komplett anders sehe und das kann ich auch mit dem Bruchteil was ich gesehen habe, aber ihn als "Möchtegern" oder im Endeffekt " Vogel" zu bezeichnen, weil er Spieler und Verantwortliche seines Teams krass negativ einschätzt, geht weit über meine "Autorisierung" hinaus, das wiederum steht wenn dann nur anderen Werder-Fans zu.
Allerdings sehen das einige anders, 5 Minuten Zusammenfassungen sei dank.