Borussia Dortmund - 2020/2021


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.197
Punkte
113
Und noch ein Nachtrag: es gibt null Info, null Suchergebnis zu "illegal" "Vorvertrag" " Lewandowski" was irgendwo mit Borussia Dortmund und der Zeit von 2012 bis 2014 zu tun hat.

Du bist Jurist und müsstest viel mehr wütend auf unsere Vereinsführung sein, das Thema nicht aggressiv verfolgt zu haben, als auf den Spieler an sich.

Ob man es Vorvertrag oder Absprache nennt ist doch völlig egal. Dass er sich mit Bayern einig war, bevor er sich mit denen einig sein durfte ist doch völlig offensichtlich.

Im Übrigen bin ich dann doch lieber sauer auf den, der Mist baut als auf den, der das mit sich machen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
In zwei Spielen ohne Haaland 8 Tore geschossen! Um so länger die Saison unter Terzic läuft um so enttäuschter bin ich wenn er ins zweite Glied rutscht. Wenn man die City Spiele gegen PSG gesehen hat weiß man auch wie man sich in der CL verkauft hat. Gegen die stärkste Mannschaft Europas nur knapp und mit ordentlich Pech ausgeschieden (ohne Sancho).
Sevilla im Achtelfinale war auch keine Laufkundschaft. Die kommen seit Januar auf 19S/3U/6N
Wenn der das Ding vernünftig zu Ende bringt muss er Kandidat 1 für nach Rose sein.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
In zwei Spielen ohne Haaland 8 Tore geschossen! Um so länger die Saison unter Terzic läuft um so enttäuschter bin ich wenn er ins zweite Glied rutscht. Wenn man die City Spiele gegen PSG gesehen hat weiß man auch wie man sich in der CL verkauft hat. Gegen die stärkste Mannschaft Europas nur knapp und mit ordentlich Pech ausgeschieden (ohne Sancho).
Sevilla im Achtelfinale war auch keine Laufkundschaft. Die kommen seit Januar auf 19S/3U/6N
Wenn der das Ding vernünftig zu Ende bringt muss er Kandidat 1 für nach Rose sein.

Finde ich ähnlich. Vllt. zu schnell und zu zeitig nicht an den Einfluß Terzics auf die Mannschaft geglaubt? ---- Nach Eingewöhnungszeit zu Anfang und mit wachsenden Erfolgen hat man sichtbar so viel Selbstvertrauen gewonnen, daß auch ,wie in den besten Zeiten vor 2 Jahren etwa (da schwärmte man ja wegen den herausgespielten und fast mühelosen Toren durch das Defensivdickicht der Gegner) , wieder diese "Leichtigkeit" auch gegen Starke Defensiv-Mannschaften , wie RB , zu sehen ist. Was da mit Sancho, Reus,Guirreiro, Reyna u.a., so leichtfüßig gespielt wird!!!-------- Und da muß ich schon sagen, daß Terzic hat eine tolle "Einfluß"-Arbeit geleistet . Ob das auf Dauer so geblieben wäre, ist natürlich fraglich. Aber 2.HS. unter ihn top!
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Die Bayern bzw. Nagelsmann sind wohl an Sancho interessiert. Für min. 90 Mio. :popcorn1:
Interessiert sind die mit Sicherheit.
Praktisch hat Rummenigge schon gesagt keine Top-Transfers.
Martinez, Alaba, Boateng sind fest weg.
Das Paket Upamecano und Nagelsmann kostet in Summe fast 70 Millionen.
Große Erlöse werden die Bayern vermutlich nicht generieren.

Klingt also nach Sportbild Artikel...

Außerdem wird Sancho niemals innerhalb der Bundesliga wechseln.
Der will zurück nach England.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Sancho zu holen würde aus Bayernsicht auch momentan echt wenig sinn machen. Den zum Rekordtransfer zu machen damit sich er sich dann mit Müller, Gnabry, Coman und Sane um 3 Positionen streiten kann, würde auch rein finanziell nicht besonders klug.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Interessiert sind die mit Sicherheit.
Praktisch hat Rummenigge schon gesagt keine Top-Transfers.
Martinez, Alaba, Boateng sind fest weg.
Das Paket Upamecano und Nagelsmann kostet in Summe fast 70 Millionen.
Große Erlöse werden die Bayern vermutlich nicht generieren.

Klingt also nach Sportbild Artikel...

Außerdem wird Sancho niemals innerhalb der Bundesliga wechseln.
Der will zurück nach England.
Kommt wohl vom Telegraph und die sprechen von 90 Millionen Pfund.

Wenn etwas dran ist und Sancho mitmacht, würde es 2022 auf "Friss oder stirb" hinauslaufen. Bayern wird innerhalb der Bundesliga sicher keine 100 Millionen überweisen, wenn man das auch anders regeln kann. ;) Ich hoffe einfach mal, dass die Herausforderung Bayern jetzt nicht so reizvoll für Sancho und Haaland ist...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Du überspitzt alles was ich schreibe. Mir war es nie egal! Wie kann es mir egal sein, wenn ich immer noch gerne Fußball spielen sehe? Ich wollte, dass er immer bei uns bleibt!

Ich verfolge ihn, Auba, Götze, Günni und sogar auch Dembele und hoffe, dass unsere "Breed" ihren Weg macht.

Und du kommst in den Bayern Thread und sickst mich an.

Eure Breed? Alter...wassn das fürn Sprech hier?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Jeder darf und soll hier schreiben und Begriffe verwenden wie er mag solange es niemanden persönlich attackiert.

Wir können gerne überlegen ob jemanden wegen einer Begriffsverwendung komisch anmachen schon unter persönliche Attacke fällt.
 
Oben